Beiträge von ronny64

Hallo Leute, das ist auf keinen Fall das Thermostatgehäuse. Das ist der Schlauch vom Ausgleichsbehälter zum Anschlußstück am Thermostatgehäuse. Kostet bei Opel ca. 11 €...glaube ich. Habe meins auch an der Stelle abgebrochen, als ich mir die Schaltwegverkürzung einbaute....Schau mal nach da steht ne Teilenummer auf dem Schlauch. Gibts auch ab und an in der Bucht

Hallo Susanne,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Club.

Bin jetzt nicht so der Experte in Sachen USB aber versuch mal nen anderen Stick. Ich gehen davon aus das dein Radio mit den darauf befindlichen Daten nicht klarkommt

Hallo Peter,

also ich beschäftige mich mit dem Adam erst seit ein paar Wochen. Mein Schlüssel hat auch schon diese eingedrückten Tasten, war auch schon am suchen im Netz nach Ersatz, aber ist so nicht zu finden...bis jetzt. Ein neuer bei Opel kostet halt, und den gibt es auch nur komplett.

Gruß, der Ronny

Mir war schon bewusst bei einem Gebrauchten kommen schon unschöne Sachen zum Vorscheinen...sind mir aber alle egal, weil ich es ja eh alles selber repariere...und ich habe keinen Neuwagen erworben. Der Ölverlust, wobei es eher ein schwitzen ist, jetzt erst in den letzten 1.000 km aufgetreten. Mit öl bin ich halt schon sehr penibel!

Ja klar, mein Manta bekommt hier noch eine Vorstellung! Zumal er noch mein erstes Auto ist!!

na ja, runtergewirtschaftet würde ich jetzt nicht sagen, nachdem ich die Rechnungen gesehen habe vom Vorbesitzer...ist anscheinend ein Montagmodell!!

Runter hat er jetzt 94.000 km