Beiträge von Junia

    Das ist traurig. Ich habe auch noch nicht die Ursache finden können. Hatte alles trocken gewischt. Einige Zeit war nix zu sehen, aber vor 2 Wochen dann wieder etwas. Da wo unten links und rechts die hinteren Gurte angeschraubt sind, ist es dann nass und läuft nach innen. Weiss jemand vielleicht, wie man diese inneren hinteren Seitenverkleidungen abbekommt? Danke!


    Gruss Junia

    Hallo!


    Wie es ausschaut, kommt das Wasser ja an mehreren Stellen in das Auto. Ich lese durch Zufall in diesem Forum und denke, hm ja manchmal hat jemand eben Pech. Nix ist ja perfekt.

    Und dann baut mein Bekannter eher nebenbei den Rücksitz aus und man hat seit Jahren nach Regen von oben, einen See unter der Rückbank. Habe mich schon gewundert in der Vergangenheit, warum das

    Auto in der kalten Jahreszeit beschlagen oder im Winter vereist von innen war. Auf sowas kommt doch niemand, dass ein Auto derart undicht ist. Das warum? ist auch sicher nicht Aufgabe der Besitzer.

    Ja, ich mag das Autilein von der Optik sehr und es fährt ja auch gut. Aber einen Minnisee im Auto und nasse Dämmmaterialien, die nie trocknen können, weil nass....trocken...nass...trocken...nass in einer unendlichen Schleife, ist doch einfach nur unglaublich. Habe wirklich Tränen in den Augen vor Traurigkeit. Hätte ich mir einen alten Trabant aus der DDR für wenig Taler gekauft, wäre der sicher von innen trockener. *heul*