Ich fahre hauptsächliche Flache Landstraßen und Innerorts geschneit hats hier schon lange nicht mehr soo richtig. Grevenbroich und Raum Düsseldorf.
Beiträge von Ansaar
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Opel Adam S Kompletträder Winter Original LMIch verkaufe 4 neuwertige Kompletträder "Winter" auf einer Original Opel Felge (Neupreis: 600 €),...,Opel Adam S Kompletträder Winter Original LM in Köln -…www.ebay-kleinanzeigen.deHabe mich kurz mit der Verkäuferin geeignet, mit dieser Kombination kann man nicht viel falsch machen hoffentlich. 380€ ist auch fair
-
Ah mist, ich sehs. Tut mir leid
Also lieber 17Zoll?
-
Also auch wintertaugliche Reifen ja?
-
Leute, schaut doch mal genauer.
WINTERREIFEN 225/35/R18
Auch bei Reifendirekt gibt es nur 2 Hersteller zur Wahl...
-
Hi, ich bin aktuell am überlegen welche Reifen ich auf die 18 Zöller aufziehen sollte. Aktuell sind Sommerreifen drauf 225/ 35 R18 wo es sage und schreibe nur 3 Hersteller gibt die diese Größe produzieren. Ein Premiumhersteller und zwei Billighersteller. Die Preisdimension ist absolut unrealistisch für den Adam. Daher nun die Frage für welche Größe habt ihr euch entschieden und welche Marke? Nexen hatte ich damals drauf war ziemlich gut und die wären beispielsweise ab der Größe 215/40 R18 zu haben. Was sagt ihr da?
-
180PS hört sich ja auch schonmal sehr gut an und das nur mit Software-Programmierung.
Hast du die in Anspruch genommen?
-
Hi, hat jemand von euch schon etwas Erfahrung mit anderen Turbos gemacht? Wenn ja wie viel Leistung fährt ihr? Eventuell auch Software Anpassungen die bekannt sind für die Opel Adams? Wäre ganz Interessant das Ding mit 220ps zu fahren oder?