Alles anzeigen
Hallo ,
Die Bezeichnung S-D steht wie Du sagst allgemein für das Modell Adam...
Die Ausstattungslinie findest Du eigentlich nur raus wenn Du mit Deiner Fahrgestellnummer zu Opel fährst und Dir die Ausstattungsliste besorgst...
Die Reihenfolge ist Jam,Glam und Slam wobei der Slam am besten ausgestattet ist..Später gabs noch den Unlimited der ist eigentlich am besten zu erkennen durch das schöne Wabenarmaturenbrett und die Türgriffe außen mit Chromeinlage.
Da es trotz der Ausstattungslinien noch unzählige Extras gab ist die Modellbezeichnung nahezu unmöglich....
Mein Tip ,fahr zu Opel oder besorg Dir über Ebay die Original-Prospekte dann kannst Du vergleichen und bestimmen was Du hast....
Gruß
Wenns schneller gehen soll hier die passende Seite mit den Downloads der Prospekte.....
Danke für deine Antwort, die Türgriffe außen mit Chromeinlage habe ich auf jeden Fall ( dann weiß ich ja welches Modell ich fahre) lach...
Dann hätte ich noch ne zweite Frage, ich habe jetzt 7,5×18 Felgen drauf gezogen weiß du vielleicht wie viel ich ihn tiefer legen kann mit diesen Felgen?
Habe 20 Jahre jetzt einen Cali gefahren den ich jetzt ab gemeldet habe um ihn neu auf zu bauen.
Und mit dem Adam habe ich noch keine Erfahrungen ( fand nur schon immer die Form geil)
Gruß Dirk