Beiträge von sydock

Das ist eine gute Frage, hast du vielleicht ein Bild von einem Wabenarmaturenbrett

Gruß :bilanja_li:

Ich habe damals in meinem Cali TA Technix gefahren, das war gar nicht mal so schlecht.
    Hast du oder einer deiner Freunde Erfahrungen mit TA Technix?

Du sprichst mir wirklich aus der Seele, es gibt für mich auch nichts besseres nach einer langen Arbeitswoche mich Samstags um den kleinen zu kümmern. Ich persönlich kann echt voll entspannen dabei und wenn der kleine dann sauber da steht,ist schon ein gutes Gefühl-)))

Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme 🤗🤗🤗🤩🤩🤩

Ich habe gerade mit meiner Frau drüber gesprochen, sie hat eingewilligt nochmals Geld in die Hand zu nehmen für ein Gewinde-))

Hab das Fahrzeug jetzt ca.4 Wochen und schon so viel Geld ausgegeben für Zubehör (Felgen, Reifen,Heckspoiler,Sportauspuff, Scheibenwischer gecleant usw das ich wirklich schon ein schlechtes Gewissen hab -)))

Du mal ne Frage, muss ich was beachten bei dem Gewinde( wegen Abstand) ? Und welche Marke würdest du mir empfehlen ( soll schon schön tief werden nur... aus dem alter wo das Auto knüppel hart sein soll wie vor 30 Jahren in meinem 1er GTI soll es nicht sein.

Wenn du mir was empfehlen kannst, lass es mich wissen bevor ich nachher so ein Knüppel hartes bestelle

Gruß Dirk

Hallo, ich danke dir für deine Antwort, ich kann dir nicht sagen welche Felgen damals drauf waren, weil ich das Fahrzeug gebraucht gekauft habe. Beim Kauf waren 16 Zoll Felgen drauf.

Ich habe gekauft ATS StreetRallye 7.5x18 ET38 mit 215/40/18 die mit ABE für mein Fahrzeug zugelassen sind ohne Veränderungen. Wie die Felgen drauf gekommen sind haben die Felgen geschliffen wie er aber von der Bühne war passte genau ein Blatt Papier dazwischen . Ich bin davon bis jetzt ausgegangen das es so normal ist,da es ja so in der ABE steht ohne Auflagen. Ich lade mal ein Bild hoch ,so schaut es bei mir aus wo er auf der Bühne war

Gruß Dirk adam-forum.de/attachment/27406/

Du sprichst mir wirklich aus der Seele, es gibt für mich auch nichts besseres nach einer langen Arbeitswoche mich Samstags um den kleinen zu kümmern. Ich persönlich kann echt voll entspannen dabei und wenn der kleine dann sauber da steht,ist schon ein gutes Gefühl-)))

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Adam zugelegt und würde ihn gerne tiefer legen. Ich denke mal ich werde mir ein Gewinde zulegen.

Jetzt meine Frage,hat vielleicht einer von euch Interesse mir entweder die Federn oder das Gewinde einzubauen? Er muss es auch nicht kostenlos machen.

Würde mich freuen, wenn sich einer melden würde komme aus dem Kreis Mettmann.

Gruß Dirk