Beiträge von sydock

Hoffentlich bekommen wir wirklich schönes Wetter.

Öhmmm, leider komme ich nicht mehr zum Waschen aber.... mir ist da gerade ne Blitz Idee gekommen du Danny wenn du morgen Langeweile hast, könntest du vielleicht meinen Giftzwerg waschen,da ich morgen erst von Leipzig komme und das Fahrzeug noch hoch schrauben muss schaffe ich das waschen nicht mehr. Sind ja auch höchstens nur 50 km -))))

:bilanja_li: :bilanja_li:

Haben gestern unseren Adam Rocks 1.4 74kw BJ 02.2019 zugelassen. 88€👍

Hab mich auch sehr gewundert. Aber nehm ich Mal so hin. 8o

88€ zahle ich auch meiner ist 12.2016. Es ist aber auch ein Roulett Spiel ein guter Bekannter von mir fährt auch den selben Adam wohnt von mir ca.30 km entfernt und er zahlt 69€ Steuer . Mein Dad fährt einen 1,4 Liter Suzuki Splash 10.2010 und zahlt 44€ einfach unglaublich-))) :bilanja_li: :bilanja_li:

Habe gerade bei Opel angerufen und manhat mir gesagt ich dürfte nicht einfach so einen Lenkwinkelbegrenzer einbauen. Ich müsste dafür die ganze Lenkung tauschen und eintragen lassen. Nur der Adam S hätte das und der wurde angeblich nur mit 18 Zoll Felgen ausgeliefert ( was ich überhaupt nicht glauben kann)

Wenn das wirklich stimmt dann habe ich echt ein Problem Reifen/Felgen ca.1800 € Fahrwerk ca. 900€.

Ich hoffe nur der Meister von Opel den ich am Telefon hatte, das der nicht die große Ahnung hatte und mir etwas falsches gesagt hat

Gruß Dirk

Hey,könntest du mir bitte mal einen Link schicken

Gruß

Hallo zusammen,

ich fahre auf meinem kleinen Giftzwerg ATS StreetRallye in 7.5×18 ET38 mit ABE ohne Auflagen. Ich fahre das normale Fahrwerk von Opel. Wenn ich jetzt rechts Einschlage komplett schleift es leicht. Ich weiß das Opel ab 17 Zoll ein Sportfahrwerk verbaut hat, meiner wurde aber leider mit 16 Zoll verkauft und hat das originale Fahrwerk drunter. Jetzt habe ich mir ein Gewindefahrwerk bestellt und wollte es verbauen, jetzt hat man mir gesagt brauchst du nicht zu verbauen das leichte schleifen ist danach nicht weg,ich würde die falsche ET fahren. Aber.... ich habe aber das Gutachten für dieses Auto mit dieser Bereifung 7.5×18 ET 38 ohne Auflagen. Liegt es jetzt an dem original Fahrwerk oder an der ET 38?

Ich hoffe einer kann mir helfen, weil ich habe gerade das Gewinde bestellt.

Gruß Dirk :bilanja_li: :bilanja_li:

Du meinst bestimmt dieses hier-)) Kannst direkt mal lesen was meiner gelaufen hat-))

Gruß Dirk

Den Cali habe ich immer noch( steht bei meinen Eltern in der Garage) habe ihn damals neu gekauft ist ein Turbo.

Was wolltest du eigentlich im Prospekt jetzt nach schauen?

Übrigens aus welcher schönen Stadt kommst du?

Gruß Dirk

Du ich fahre meinen :bilanja_li: erst seit ca.4 Wochen habe ihn mir nur wegen der Form gekauft weil er mir gefällt ( bin eigentlich Calibra fahrer und fan) .

Jetzt meine Frage.. ist ein Unlimited was besonders? lach.... kein plan davon