..das Video ist klasse. Ich danke Dir.
Letzte Frage noch und dann ist für heute schluss. Wenn ich mir nun einen gebrauchten Schalter besorge, da kann ich beim Kauf nichts falsch machen?
..das Video ist klasse. Ich danke Dir.
Letzte Frage noch und dann ist für heute schluss. Wenn ich mir nun einen gebrauchten Schalter besorge, da kann ich beim Kauf nichts falsch machen?
...da gebe ich dir gefühlsmässig recht.
Meine Fingerkuppen sagen mir, das ich die große Mittelblende von Hand abziehen kann. Ist das so ?
ich versuche dir mal zu beschreiben was ich unter " große Mittelblende " verstehe....
Das ist der Teil, der rechts vom Lenkrad beginnt und der am rechten Ausströmer endet.
Ist das korrekt? Hast du dieses Teil schon einmal abgehebelt?
danny, wo die Klipse sitzen ist mir klar. Nur, wie komme ich daran...kann ich den Schalter einfach aushebeln oder gibt es dazu ein spezielles Werkzeug. Ich erinnere zb. an einen Radioausbau. Dort gibt es
Werkzeuge die man links und rechts ins Gerät steckt und damit das Radio heraus zieht.
Ich wünsche mir einen Tipp / Info / Unterstützung von Euch zu folgendem Problem:
Die Taste der Warnblinkanlage lässt sich urplötzlich nicht mehr betätigen. Sie sitzt bombenfest. Es muss
wahrscheinlich ein neuer Schalter her.......oder ?
Was ich weiss ist, dass der Warnblinkschalter 3 " Klipse " hat. Je einen auf 6 Uhr, auf 10 Uhr und auf 14 Uhr..
Frage : Wie bekomme ich den defekten Schalter ausgebaut ohne die umgebene Klavierlack Oberfläche zu zerkratzen ?