Also in den Radhäusern sind je 3 Torx Schrauben, unter der Schürze ein paar.
Aber diese schwarze Plastikhalterung, an der die Schürze hängt, kann man nicht abschrauben, obwohl da paar Schrauben je Seite sind 😡 Da sind überall die Schei... Nieten...
Also in den Radhäusern sind je 3 Torx Schrauben, unter der Schürze ein paar.
Aber diese schwarze Plastikhalterung, an der die Schürze hängt, kann man nicht abschrauben, obwohl da paar Schrauben je Seite sind 😡 Da sind überall die Schei... Nieten...
Werde heute oder morgen die hintere Stoßstange von dem Adam meiner Tochter versuchen, abzubauen, um danach besser die linke Seite zu lackieren. Versuche paar Bilder zu machen.
Hat jemand es schon lackiert? Was kommt als erstes? Kunststoff Grundierung? Dann Primer? Oder umgekehrt? Habe anderswo gelesen, dass es auf Kunststoff schlecht haftet (Grundierung).
Habe Haftvermittler (Primer/Haftgrund), 1K und 2K Grundierung (Mipa EP) da.
Und auch 2 K Basislack.
Wer kann da helfen?
Weiß wer, aus welchem Kunststoff die hintere Stoßstange ist? Wegen Lackieren und Co.
Lies was in der Überschrift der Tabellenspalten steht, da gibt es nicht nur die Spalte mit den Reifengrößen.
Einfach mal das ganze Gutachten lesen, vom ersten Buchstaben bis zum letzten Punkt.
Dafür braucht es kein Spezialexpertenwissen, man muss nur Lesen können.
Du meinst, falls die ganzen Auflagen stimmen, muss man nix extra machen?
Les doch selbst nach?
Ja ich kenne mich damit nicht aus. Diese Reifengröße steht drinne, also brauche ich nichts machen?
https://files.pneu.jfnet.de/pdf/00233445/00233445.pdf
Grundsätzlich ja, muss je nach Reifengröße aber eingetragen werden.
Habe 185 65 15 drauf, muss ich es eintragen?
Hallo, kann mir bitte jemand Gutachten für diese Alufelgen finden? Komme selber irgendwie nicht klar. Habe die gebraucht gekauft. Auf der Radkappe steht Platin.
Habe hier was gefunden https://www.google.com/url?sa=…Vaw12sUE4OKSXdgumYMHi0OZL
Dennoch ist da kein Adam. Laut Verkäuferin hat sie aber damit mit Adam gefahren ...
Kann ich neuen Schlüssel auch selbst anlernen? Nach diesem Video Anleitung funktioniert es nicht.
Alles anzeigen
Ich glaub Du verstehst da was falsch.
Selbst wenn in Deinem Cockpit nicht die Möglichkeit besteht die Drücke einzeln anzeigen zu lassen sind trotzdem in jedem Rad Sensoren verbaut die den Druck überwachen.
Bei einer Störung bzw. Luftverlust bekommst Du das nur anders angezeigt.
Wenn Du RDKS hast sind in jedem Rad Sensoren unabhängig von kleinem oder großem Display im Tacho...
Gruß
Oh echt? Dann brauch ich auch das Gerät?