Wenn dein Auto keine Räder mit rdks "findet", dann wird es dir das mit einer Meldeleuchte im Kombiinstrument anzeigen. Sollte diese Leuchte leuchten, während du beim TÜV bist, gibt es dafür einen Mängelpunkt.
Warte.... Oder hab ich doch kein RDKS?
Wenn dein Auto keine Räder mit rdks "findet", dann wird es dir das mit einer Meldeleuchte im Kombiinstrument anzeigen. Sollte diese Leuchte leuchten, während du beim TÜV bist, gibt es dafür einen Mängelpunkt.
Warte.... Oder hab ich doch kein RDKS?
Da ist mir klar. Also sonst aber nicht so problematisch?
Ne Frage als Neuling. Brauche ich unbedingt die Räder mit RDKS? Suche mir möglichst günstige Gebrauchträder Set.
RDKS ist vorhanden im Auto. Was ist, wenn ich normale. Räder draufhaue?
Alles anzeigen
Du lieber Gott
Wenns zu arg stört hilft in dem Fall wohl nur Austausch....oder Tönungsfolie an den Heckscheiben
Gruß
Ja, ich verstehe auch nicht, wie kann man sein Auto so verunstalten
Leider haben wir das schon so gekauft und natürlich davor gesehen. Kann man das bessern?
Stell den Lüftungsregler von der Frontscheibe weg und es schaltet sich nichts mehr ein.....
Gruß
Hä, wieso das?
Das hat mir der Verkäufer geschickt
Adam Slam Fire Red
EZ 02.2015
1.2 69 PS
Ca 60000 km
Alles anzeigen
Das will ich hoffen
Kein Plan :