Ja, alles gut. Ich meine jeder kann sagen, er arbeitet bei Opel und so. Ich wollte halt offizielle Infos. Egal. Habe direkt Opel angeschrieben. Danke trotzdem.✌️
Beiträge von Bileal
-
-
Dexos 2 wurde ersatzlos gestrichen stattdessen soll jetzt Dexos 1 Generation 2 beziehungsweise das neue Generation 3 verwendet werden.
Sagen kann man viel, dennoch würde ich gern wissen, woher diese Info kommt?
-
Wurde seitens Opel wohl jüngst aktualisiert
Woher hast du die Info? Bzw. wo gibt es die?
-
5W-30 Dexos1 Gen3
Also brauche ich auf Dexos 2 nicht gucken?
-
Kann mir bitte jemand richtiges es Öl empfehlen? Blicke da nicht durch mit diesen Freigaben😭 (Auto der Tochter)
-
Kann mir bitte jemand richtiges es Öl empfehlen? Blicke da nicht durch mit diesen Freigaben😭 (Auto der Tochter)
-
Also in den Radhäusern sind je 3 Torx Schrauben, unter der Schürze ein paar.
Aber diese schwarze Plastikhalterung, an der die Schürze hängt, kann man nicht abschrauben, obwohl da paar Schrauben je Seite sind 😡 Da sind überall die Schei... Nieten...
-
Werde heute oder morgen die hintere Stoßstange von dem Adam meiner Tochter versuchen, abzubauen, um danach besser die linke Seite zu lackieren. Versuche paar Bilder zu machen.
-
Hat jemand es schon lackiert? Was kommt als erstes? Kunststoff Grundierung? Dann Primer? Oder umgekehrt? Habe anderswo gelesen, dass es auf Kunststoff schlecht haftet (Grundierung).
Habe Haftvermittler (Primer/Haftgrund), 1K und 2K Grundierung (Mipa EP) da.
Und auch 2 K Basislack.
Wer kann da helfen?
-
Weiß wer, aus welchem Kunststoff die hintere Stoßstange ist? Wegen Lackieren und Co.