Absage von Ecu.de keine Ahnung was die von mir wollen😢 hab denen alles mögliche geschickt
Beiträge von Bileal
-
-
Nein, natürlich nicht. Aber ich verstehe nicht, wo das Problem mit dem Einsenden ist. Dann wende Dich tatsächlich an die ecu selber.
Damals bei meinem Mitsubishi waren das Versand hin und her und 50€ für Prüfung und Erstellung KV. Lässt man es reparieren, wird das verrechnet. Geht das nicht, hat man entweder Pech gehabt oder den Fuffi mit dieser neuen Rechnung, die Du da hast verrechnet.
Was meinst Du dazu
-
Das ist schon die dritte Werkstatt 🙈 ich kann die doch nicht alle durchernähren
-
Da steht doch schon ecu.de auf dem Blatt drauf, da kann die Werkstatt das Gerät doch zur Reparatur hinsenden. Sollen halt mal nen KV zur Reparatur anfragen.
Ich solle es selber tun
-
So, heute mal wieder was neues von der Opel Werkstatt. Es soll der Motorsteuergerät defekt sein. Neupreis ca €1300 ohne Einbau und anlernen😂 ich glaub ich spinne.
Weiß wer, wie ich den ausbau? Möchte evtl. zum reparieren einschicken.
-
Schraube oder nur die Dichtung immer wechseln
-
Hallo,
habe exakt das selber Problem. Ist dieses schon gelöst worden ?
Selber Fehler / Code. (Code89). Fahrzeug fährt einwandfrei, keinerlei Probleme bemerkbar nur funkt. die Start/Stop nicht und der Fehlerhinweis erscheint ‚immer‘ sporadisch.
Fehlercode: P086B Sensor Neutralstellung Leistungsvermögen
LgHat sich bei dir was getan?
-
Also nach richtiger und vollständiger Reparatur des Sensors gemäß Fehlercode nach Herstellervorgaben ist das Problem gelöst?
Opel konnte den Sensor auch nicht anlernen, bin sprachlos. Die wollen jetzt neuen Termin machen, um weiter zu schauen. Was kann es denn noch sein?
Kabelbruch ect.?
Kann man diesen Kabel irgendwie selbst prüfen, ersetzen? Bitte um Hilfe
-
Also nach richtiger und vollständiger Reparatur des Sensors gemäß Fehlercode nach Herstellervorgaben ist das Problem gelöst?
Noch nicht. Bin gerade dabei einen Termin bei Opel auszumachen.
-
Also Opel sagt, dieser Sensor ist halt nur für Gänge Zahl zuständig. Wird nur keine Empfehlung zeigen welchen Gang ich einlegen soll und Start/Stop funktioniert nicht. Sonst ist das egal. Und dafür muss ich fürs auslesen und anlernen bei Opel nochmal ca €110 blechen🤦