Wurde gemacht und war erfolgreich, oder ist es nur eine Verdachtsdiagnose ohne erfolgreiche Reparatur?
Hab erstmal Termin🤷
Wurde gemacht und war erfolgreich, oder ist es nur eine Verdachtsdiagnose ohne erfolgreiche Reparatur?
Hab erstmal Termin🤷
Alles anzeigenHallo,
habe exakt das selber Problem. Ist dieses schon gelöst worden ?
Selber Fehler / Code. (Code89). Fahrzeug fährt einwandfrei, keinerlei Probleme bemerkbar nur funkt. die Start/Stop nicht und der Fehlerhinweis erscheint ‚immer‘ sporadisch.
Fehlercode: P086B Sensor Neutralstellung Leistungsvermögen
Lg
Könnt ihr mittlerweile was neues/besseres empfehlen, was für Windows?
Hauptsache es macht was es soll oder nicht?
Ich schätze 90% der Elektrogeräte in einem Haushalt kommen auch aus China, lassen doch fast alle da fertigen!
Wollte ja auch nur auf deine Frage antworten, was du dann kaufst oder nicht liegt ja an jedem selbst. Wenn du was suchst was mit dem Handy funktioniert wäre das Teil eh raus.
Ne schon in Ordnung. Hab ja auch was für den VAG für Tablet (Windows) . Kannst du evtl. einen Link empfehlen? Vielleicht hast schon Erfahrung, nicht, dass ich was falsches kaufe.
Wusste ja nicht das günstig nur 10-20€ kosten darf! Oder auch schon zuviel?
Wenn ich das für 40€ incl. Software für alle Automarken kaufe ist das für mich mehr als günstig!!!
Dann ist das aber China Gerät oder?
Kommt darauf an womit du es nutzen willst, wenn mit dem Laptop dann google mal nach Autocom CDP+
Damit kannst eigentlich alle Daten aus den Steuergeräten auslesen.
Günstiges?
Gibt es günstiges Bluetooth Adapter, der nicht nur Motordaten auslesen kann? Und auch bei Adam funktioniert?
Hat nicht geholfen
Alles anzeigenda kann auch die batterie müde sein.. einfach mal durchladen und testen; ggf. ersetzen.. bei opel etwa 400+€ bei amazon knapp unter 160 plus 20 minuten bastelspaß.
https://www.amazon.de/gp/product/B005XVUQGO/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
(..)
mfg
tobi
Ja stimmt , die ist bestimmt auch noch original vom 2015
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vor allem hier sieht man dass er natürlich dreckig ist. Aber heißt ja nicht, dass er deswegen spinnt