Weshalb weder Benzinpumpe noch Einspritzdüsen jemals auf 100% laufen sollten. Du brauchst immer Reserve, dass er anfetten kann.
Aber für 5 bis 10 sec um die SUVs bei mir in der Gegend zu schocken geht schon oder
Weshalb weder Benzinpumpe noch Einspritzdüsen jemals auf 100% laufen sollten. Du brauchst immer Reserve, dass er anfetten kann.
Aber für 5 bis 10 sec um die SUVs bei mir in der Gegend zu schocken geht schon oder
Mir ging es bei der Info nicht um die Schadstoffe, sondern darum, wieso mein Kleiner bei Vollgas fast 15 Liter auf 100 Km frist - jetzt weiß ich es - damit er nicht zu heiß wird
Leute,
heute habe ich von einem Freund diesen Artikel bekommen.
Wir kamen drauf, weil ich ihm von meiner kleinen Rennsemmel erzählt hatte.
Ich hatte bis dahin noch nie was von Volllastanreicherung gehört.
Finde ich sehr spannend und zeigt mal wieder, wie bei Abgaswerten getrickst wird und warum der Adam (oder auch alle anderen kleinen Turbolader Motoren - Fiat 500 usw. ) bei hohen Geschwindigkeiten so viel mehr Sprit brauchen.
Wer mal Argumente für ein Tempolimit braucht - hier stehts.
Viel Spaß beim Lesen
Dann würde ich mal fix zum Adam laufen und nachschauen . . .
Hui - die sind mir nie aufgefallen - tja dann muss ich wohl nach dem TÜV im März mal ran die Sache - die Jungs dort lassen das ja nicht durchgehen.
Die "Haube" ist bei den Nightbreakern auch drauf . . .
Bei mir nicht oder ich brauch eine neue Brille
Das klingt ja sehr gut. Bei deinen Fotos bin ich aber etwas verwirrt.
Was ist denn das für eine Funzellampe die rechts nie Mauer anstrahlt? Das ist bei mir mit den Normalen Nightbreakern deutlich heller.
Dann sieht man im Scheinwerfer auf Bild 5 eine Haube auf der LED - wo kommt die her?
Das ist aber nicht der von meinem Adam - da fehlt was
Alles anzeigenHallo,
ich habe bei meinem Adam die
Philips Ultinon Pro6000 HL H7 LEDs mit dem
Philips K-Adapter verbaut.
Das passt alles Plug and Play.
Can Bus Adaper braucht man auch nicht.
Gruß
René
Hast Du mal Fotos - ggf. Video vom Einbau? Wäre super.
Ich überlege das schon die ganze Zeit - Zulassung hin oder her.
So - hab das Teil ausgebaut und Neues rein - ging ganz gut.
Hier die Bilder des alten Flanschs auf dem kein Datum mehr zu sehen war.
Das Metallteil lasse ich mir mal aus USA mitbringen, wenn Freunde wieder dort sind.
Wow - was nun - soll ich das Teil bestellen - Preis ist ja noch ok - ca. 48 Euro
Ne aber gut zu wissen für alle hier im Forum - Danke
Ich schraube heute nimmer - hier schiffts in strömen