Der Giftzwerg Gisela und ich sind natürlich dabei. 💪🏻
Beiträge von Deborahmueller2003
-
-
Hoffentlich nicht zu schlimm, gute Besserung.
Wahrscheinlich Magen-Darm er ist leider immer noch nicht fit.
-
Hey 👋
Wir hatten leider noch einen privaten Notfall, daher waren wir viel zu spät da und sind auch schnell wieder gefahren, da es meinen Freund schlagartig sehr schlecht ging.
Aber ein paar Bilder konnte ich trotzdem machen. Es sind aber sehr viele 😂 Deshalb hab ich eine Onlinegalerie erstellt.
https://www.amazon.de/photos/share/neGHUSpankCh0aWCzlcgBy2z1SLKPbkZ...
Ich bin Hobbyfotograf und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute für einen Shooting finden würden 🐥
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, auch wieder daheim, mussten noch nen Abstecher machen nach McDoof
Pott-Andi und Speedytini Andi und Tina, vielen Dank für den Trip, das hat echt Spaß gemacht und nun bin ich ein Stück weiter, was Federn anbelangt. Andi......ich werde nun immer an dich denken und grinsen bei jedem Kreisverkehr
Deborahmueller2003 ja, wir haben dich noch wegfahren gesehen, dann noch mal deinen Adam gesehen, wir hatten dir doch beschrieben wie du laufen mußt zur Eisdiele. Schade, aber evtl. klappt es beim nächsten Mal
Mensch alter Mann hast echt schöne Fotos geschossen
Es war sehr schön und ich hatte viel Spaß und......Ohrensausen
Ja meinem Freund ging es leider nicht so gut, deshalb mussten wir schnell nach Hause. Beim nächsten mal bleiben wir.
Ich habe trotzdem ein paar Bilder gemacht. Die muss ich gleich aber noch von der Kamera auf mein Handy ziehen 🥰
-
Darf man auch als neues Mitglied vorbei kommen? Fahre nämlich nicht lange und wäre gerne dabei