Beiträge von PepeAdamS

    Ich vermute das abgebrochene teile reingezogen hat, diese sollte es ja eigtl ausspülen dann oder?


    Oder wie würdest du vorgehen in dem Fall?

    Neuteil hab ich schon besorgt.

    Der AdamS war nochmal in der Werkstatt für eine Woche. Die Mechaniker haben ihn gefühlt 1000x gestartet, die Kette hat kein einziges Mal gerasselt oder irgendwelche Anzeichen gemacht. Villt lag es am Video und Tonaufnahme das es danach klang.


    Trotzdem danke :)

    Morgen Leute :)


    Bin erst gestern dazu gekommen ein Video zu machen :)


    hier die videos zu meinem Problem bei offener Motorhaube.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Geräusch kommt meiner Meinung nach eher Links vom Motor wo keilriemen entlang laufen. Über PC lautsprecher eher schlecht zu hören mit kopfhörer eigtl ganz gut


    was meint ihr ?


    LG und danke nochmals :)