Hallo,
Kannst du eventuell ein Video oder Tonaufnahme von diesem Geräusch machen?
Lg
Hallo,
Kannst du eventuell ein Video oder Tonaufnahme von diesem Geräusch machen?
Lg
Weiß jemand wieviel NM die drei Schrauben am Flansch bekommen?
Lg
Ich vermute das abgebrochene teile reingezogen hat, diese sollte es ja eigtl ausspülen dann oder?
Oder wie würdest du vorgehen in dem Fall?
Neuteil hab ich schon besorgt.
Hallo miteinander,
Gestern beim nachhause fahren ist mir der Kühlerschlauch runter gerutscht weil ein Teil weggebrochen ist.
Jetzt die Frage, wenn ein kleine Plastikteil in der Größe vom kleinen Fingernagel gleich. Wie soll ich am besten vorgehen?
Danke schonmal
Der AdamS war nochmal in der Werkstatt für eine Woche. Die Mechaniker haben ihn gefühlt 1000x gestartet, die Kette hat kein einziges Mal gerasselt oder irgendwelche Anzeichen gemacht. Villt lag es am Video und Tonaufnahme das es danach klang.
Trotzdem danke
Großer Akt die Steuerkette zu tauschen beim Adam? Laut zwei Mechaniker ist alles in Ordnung bis auf Klima komp.
Hello,
Bei mir ist es die Klima gewesen. Die ist undicht und hat sich anscheinen mal fest gefressen.
ich würde behaupten es kommt von richtung keilriehmen, weil dort das geräusch am lautersten war!
die frage ist ob er überhaupt so ein geräusch erzeugen könnte?
silikonspray hab ich heut aus der arbeit mit und próbier es dann gleich mal
Hast du denn nun mal am Tankentlüftungsventil gehorcht?
Ich vermute das sitzt links am Luftfilterkasten.
ne noch nicht, meinst du daher kommt dieses metalische schleifen wo drehzahlabhängig is?
Morgen Leute
Bin erst gestern dazu gekommen ein Video zu machen
hier die videos zu meinem Problem bei offener Motorhaube.
Das Geräusch kommt meiner Meinung nach eher Links vom Motor wo keilriemen entlang laufen. Über PC lautsprecher eher schlecht zu hören mit kopfhörer eigtl ganz gut
was meint ihr ?
LG und danke nochmals