Halli Hallo, leider muss ich auf seehr kurzfristig absagen, da die Erkältung bei mir diese Nacht dolle zurückgekommen ist😪
Ich bin extrem doll traurig , aber wünsche euch allen ganz viel Spaß!
Liebe Grüße Anna-Lena
Halli Hallo, leider muss ich auf seehr kurzfristig absagen, da die Erkältung bei mir diese Nacht dolle zurückgekommen ist😪
Ich bin extrem doll traurig , aber wünsche euch allen ganz viel Spaß!
Liebe Grüße Anna-Lena
Hallo, ich würde auch gerne kommen☺️
1 Adam, 1 Person, mit Essen und ohne Übernachtung
Halli Hallo,
ich muss nun leider Bescheid geben, dass ich morgen nicht dabei sein kann, da ich am Montag eine Vorprüfung in der Schule schreibe und den Tag morgen leider noch zum Lernen brauche . Würde es sonst nicht schaffen das alles in den Kopf zu bekommen
Hatte extra schon früher angefangen
Wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und gutes Wetter
Liebe Grüße Anna-Lena
Also da ja ein paar Leute abgesagt haben ist doch bestimmt ein Plätzchen für mich und meinen Rocks frei?
Dann würde ich da morgen nämlich einfach mal vorbeischneien, mit Winterreifen und Wasserflecken
Keine Sorge-mit den Wasserflecken sind wir schon 2
Ja der gehört dazu 😊
Oh wie toll Wenn es möglich ist wäre es toll wenn ihr mit beiden kommen könntet, würde gerne die Mandarine auch mal in echt sehen, bin Fan davon, genauso wie vom Red Devil 😊
Wir würden auch kommen...ich weiß ned ob mit 2 oder nur 1 Auto . 😀
Wenn euch noch der orangene Adam S gehört bitte auch mit ihm, würde ihn auch gerne mal in echt sehen 😍
Also ich wäre auch dabei.Wäre das erste mal, bin gespannt wie es so ist
Bei mir auch das 1. mal und bin auch sehr gespannt
Bin auch zum 1. Mal dabei und freue mich sehr darauf
Kannst du uns bitte auch eintragen?
Bringe meine Schwester und noch jemanden mit
(1x Adam, 2x Adam S)
Liebe Grüße Anna-Lena
Cream white und fire red - ist mir auch noch nicht über den Weg gefahren. Cream white und fire red front.jpg
Quelle: https://m.mobile.de/auto-inser…a1d8-b9eae4e2f9bc&type=ad
Da kenne ich einen, sehr schöne Kombi
Alles anzeigenHallo lunxa , Anna,
Am einfachsten ----> Mit den Maus links in Profil über den Name von den User gehen und dann unten rechts die beiden Sprechblasen klicken ( Konversation starten )
Gruß Danny
Daankeschön
Liebe Grüße Anna-Lena