Beiträge von Jenni1108

    Hey ihr,


    das mit dem Tanken ist echt ein wichtiger Punkt, der mir gar nicht so bewusst war. =O Da müsste man abwägen, ob der Fahrspaß diese Mehrkosten wert sind.


    Das Auto wird über mich versichert. Meine Gurke ist jetzt auch über mich versichert.

    Das mit dem Faltdach finde ich super. Habe nur leider keine Garage oder ähnliches und es würde dauerhaft draußen stehen, was wieder mehr Verschleiß und Dreck bedeuten würde.


    LG Jenni :auto:

    Vielen Dank @all.


    Ich schaue mir gerade alle Angebote von euch in Ruhe an. Ich bin nicht darauf festgelegt, dass es ein Rocks ist. Ich mag nur das sportliche Aussehen sehr.


    Der auf Ebay Kleinanzeigen klingt echt interessant. Aber habe ein wenig Bedenken ein Auto bei einem Privatanbieter zu kaufen. Aber ich werde die mal anschreiben 8)


    Der aus Hamm ist leider raus. Habe gestern direkt dort angerufen und die waren sehr unfreundlich und haben mich für "dumm" verkauft. Meinten man darf das Auto erst Probe fahren, wenn der Kaufvertrag schon fertig ist. X/

    Hey MandarinAdam,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. :saint:


    Mein Budget geht bis maximal 12.000€. Das wäre echt meine Schmerzgrenze. Vielleicht ist für dieses Budget auch eher der "normale" Adam eine Option. Aber schnelle kleine Flitzer haben es mir einfach angetan.:love: Ich fände es toll, wenn es ein Modell mit Sitzheizung wäre. Die Farbe ist mir nicht so unfassbar wichtig. Sonst habe ich nicht so viele Wünsche. Ich habe einen Arbeitsweg von knapp 60km hin und zurück. Wo ich allerdings aktuell nur 2x die Woche hin muss. Sonst bin ich eher der kleine Roadtrip-Fahrer.


    Der Adam sollte mit mir auch Norwegen und Italien dann erkunden, wenn es soweit ist, weswegen ich ein Auto benötige auf das ich mich verlassen kann8)

    Hallo ihr,


    das ist mein erster Beitrag hier. Aber ich benötige ein wenig Wissen bevor ich mir einen Opel Adam anschaffe. Ich bin 24 und jetzt 6 Jahre mit der Gurke von meinem Opa rumgefahren. Diese gibt jetzt leider den Geist auf und es ist Zeit für mein erstes eigenes richtiges Auto.


    Ich habe viele Kleinwagen mir angeschaut und auch schon Fiat 500 und VW Scirocco Probe gefahren.

    Nach langem suchen und herumprobieren ist mir aber bewusst geworden, dass es der Opel Adam werden soll.


    Ich steh auf kleine schnelle Autos, weswegen der Opel Adam Rock S mein Wunsch wäre.


    Worauf muss ich achten?


    Würde am liebsten bei einem Händler kaufen um sicher zu gehen. Ich schaue im Umkreis Münster 48145 +100km


    Vielen Dank

    Jenni:thumbup: