Oh man. Ja Erstzulassung war 08/2019.
Typisch Deutschland 🙄
Aber vielen Dank für die Info 🥰
Oh man. Ja Erstzulassung war 08/2019.
Typisch Deutschland 🙄
Aber vielen Dank für die Info 🥰
Heute kam die KFZ Steuer. 132€, da der CO2 Ausstoß laut Fahrzeugschein 147g/km beträgt. Kommt mir echt viel vor. Kann mir jemand dazu etwas erzählen?
Er oder Sie hat den Namen Roxy bekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Auto männlich oder weiblich ist. Und Roxy klingt wie ein kleiner Sportflitzer😂🤷🏼♀️
Sooo. Heute durfte ich meinen Adam abholen. Eine Runde mit offenem Dach gefahren und dann ging es ab auf die Autobahn. Es war tatsächlich ein wenig Platz und ich habe mal geschaut, was der Kleine so auf dem Tacho schafft. Habe dann auch die 180 geknackt. Hätte ich nicht erwartet, da er laut Händler mit 170 angegeben ist. Was schafft euer Adam so?
PS. Tolles Auto. Hatte lange nicht mehr so einen Fahrspaß. Abgesehen von den Spritpreisen
Ich freue mich auch wahnsinnig. Ende dieser Woche hole ich ihn ab und möchte dann erstmal ein wenig den Fahrspaß genießen.
Wie oft sollte ich zur Inspektion mit dem Adam? Fahrleistung schätze ich auf 10.000km ungefähr im Jahr.
Würdet ihr immer nur zu einem zertifizierten Opel Händler fahren?
Bin echt unwissend auf diesem Gebiet.
Er hatte dort knapp 20 verkaufte Opel Adam stehen mit der exakt gleichen Ausstattung. Waren wohl alles Firmenwagen, die nach 3 Jahren zu ihm zurück kamen.
Leider war der aus der Anzeige mit 31k km schon vergriffen. Habe jetzt einen mit 41k km für 12.200€.
Die Entscheidung kam aus dem Bauch heraus. Hatte ausversehen das rote Buch für die Kennzeichen eingepackt und er hat Abends nochmal angerufen. Hatte dann den mit 31k km gesehen und nach diesem gefragt. Er meinte der wurde heute verkauft und dann meinte ich nehme ich den mit 41k. War ein Bauchgefühl. Er meinte statt 12.500€ macht er 12.200€ wenn ich ihm am Telefon zusage.
Vielen Dank!! 😍😍Ja genau. 2019 und 87PS. 16er Bereifung hat er drauf aktuell
Kleines Update. Habe noch Abends mit dem Händler telefoniert und habe den weißen Opel Adam gekauft. Kann ihn in der kommende Woche abholen
Finde die Felgen nur leider echt uncool und würde mir gerne schwarze Felgen holen. Worauf muss ich achten? Schaff ich das als kleine Frau wohl alleine zu wechseln?
Hatte gerade eine Probefahrt https://www.ebay-kleinanzeigen…paket/2033887878-216-1319
bei diesem hier.
Karre ist super. Hat richtig viel Spaß gemacht. Auch mit dem offenen Faltdach. Ich musste mich aber direkt vor Ort entscheiden, weil die so viele Interessenten aktuell haben. Habe mich dagegen entschieden, weil es gerade der erste war, den ich überhaupt je gefahren bin. Und der Druck sofort zu entscheiden zu groß war
Habe Freitag eine Probefahrt in Bielefeld für den blauen Rocks, falls er noch da ist. Dieser wäre aktuell mein Favorit.
Es bleibt weiter spannend. Würde auch gerne einen Adam S fahren. Aber ich weiß danach, dass ich bestimmt einen S haben will. und das würde preislich auf Dauer nicht drin sitzen. Gerade war der Spritpreis für Ultimate (Super Plus) bei 2,10€
Ich werde mal eine Probefahrt mit dem blauen Flitzer vereinbare.
Danke für die ganzen Tipps.
Worauf muss ich achten bei der Probefahrt und Besichtigung?
Welche Fragen sollte ich stellen?
Kann ich bei einem Händler verhandeln preislich?