Mal ne doofe Frage. Wenn ich spurenplatten montierte zum aufschrauben. Muss ich dann nach sagen wir mal 500 km dessen schrauben auch wieder nachziehen wie bei den felgen??
gesendet von irgendwo per tapa talk
Mal ne doofe Frage. Wenn ich spurenplatten montierte zum aufschrauben. Muss ich dann nach sagen wir mal 500 km dessen schrauben auch wieder nachziehen wie bei den felgen??
die Lüftungsdüsen kannst in diversen Farben beim FOH oder eBay bestellen, Preise sind verschieden und eben net viele farben erhältlich. Ich persönlich werde meine wohl in wagenfarbe lackieren lassen
Sehr schöner ST. Wir haben auch einen in schwarz mit der Innovations austattung. Dieser wagen wird Dir sehr viel freude bringen. Unserer tut es immer wieder auch nach nem jahr
Kannst du mal ne Kurzanleitung einstellen wie du die ausgebaut hast? würde mich aich sehr interessieren diese zu lackieren
So, die ersten 80km sind gefahren, auch ein kurzes stück Autobahn mit 130km/h
Ich bin einfach nur glücklich. Habe es mir nun auch net nehmen lassen eine halbe Stunde zeit zu investieren und meine kleinen Goodis einzubauen.
Bild 1: Blinkerbirnen gewechselt. Fahrerseite mit Osram Diadem - Beifahrerseite die Standart Birne
Bild 2: Die neue BMW antenne
Bild 3: Die LED Kofferraumbeleuchtung von R-LED
Bild 4: DIe LED Innenraumleuchte von R-LED
Bild 5: Sportpedale mit der Fußablage von Herr Claußen
Bild 6 &/7: einfach nochmal zum Träumen inkl. den bestellten Winterkompletträdern
Meiner ist die Blaue Lisl
Heute um halb 3 habe ich endlich meine Blaue Lisl in empfang nehmen können
Zu meiner Überraschung hat der Händler meine Winterfelgen inkl Reifen noch Organiesieren können. Eine tolle überraschung
Es macht echt Spaß den kleinen zu bewegen. Der City Modus hat es mit auch angetan
Euch Allen ein schönes Wochende. Ich werde morgen dann meine 4 kleinen teile einbauen