Lach nicht, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. Das füllt so schön Satt das Radhaus aus. gefällt mir
Beiträge von Valmont
-
-
Danke Dir, das hat mich nun Vollends überzeugt. Habe nun 2 Sätze 40er bestellt zum Preis von 163€ inkl versand. Diese kommen wohl ende der nächsten Woche. Werde sie dann mit den Sommerreifen im April montieren
-
Kannst du mal mehr bilder davon einstellen aus meheren ansichten? oder sie mir schicken wenns posten zu viel ist?
-
Ok. hab nen angebot für 2x 40er für !65€ink versand. denk das geht OK.
Gibts hier bilder von welchen die 18" und rundrum 40er fahren?? -
Fürn Sommer habe ich die 18" Turbine Felgen
-
Ich brauch mal eure Hilfe, ich möchte mir vorne sowie hinten die Spurplatten von H&R dran machen. Hinten sollen es auf jeden fall die 40er werden. Bloß für vorne kann ich mich net entscheiden, 20er oder 30ger?? will es vorne net so breit wie hinten. Was macht die bessere Optik?
-
Erstklassige. Zeig mal das ganze Fahrzeug damit. Find das gut gelungen
gesendet von irgendwo per tapa talk
-
Denke beim Design stehen Dir sehr viele wege offen. Auf dem Corsa hatte ich eine Gruppe A von Friedrich Motorsport. sehr passgenau, geiler klang. Was nun auf dem Adam gut passt kann ich Leider nicht sagen
-
von einem Offenen Luftfilter ist allgemein abzuraten. Der zerschiest Dir irgendwann den LMM. Der wird dann auf dauer richtig teuer. Wenn würde ich zum Flowmasterkit von DBilas raten oder eben eine komplette Gruppe A anlage. Mit letzterem habe ich bei meinem Corsa C sehr gute erfahrungen gemacht.
-
BOAR, Leck mich Fett. Das sieh mal recht geil aus. Nun noch Chrom deckel inne Mitte. Oldschool Like. Steht dem kleinen