Beiträge von Valmont
-
-
Auch bei mir nun kleine Neuerungen. Ich hab mir auch einen geklebt
meine 2 neuen:
DSC_0010.jpg
DSC_0011.jpgmeine Frau hat auch was bekommen:
DSC_0012.jpgund hier mal unse Beiden Schätze nebeneinander:
DSC_0013.jpg
DSC_0014.jpg -
So Guy´s
ich war grad beim FOH. der dreht ne Runde im City Modus auf dem Hof und rauf auf die Bühne. Er meinte dann auch, das einzigste was hier tropft ist das Kondenswasser vom Filter was auf der seite vom auspuff runter läuft. Alles andere wäre (trotz wohl vorhandenen Marder) dicht.
soll das einfach mal weiter beobachten -
Ich hab Grad nochmal geschaut beim einparken auf dem hof, das zeug ist schmierig. Also vermute ich das es Öl ist. Servo pumpe eventuell nen schlag??
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Danke
-
Hey Leute,
mir ist die Tage aufgefallen, jedes mal wenn ich den City Modus benutzt habe, tropft es unterm Auto. Man sieht wo ich wie eingeparkt habe. Was ist das? Ist das Normal? Klimaanlage beutze ich net, also wird das weg fallen das es Kondesnswasser ist davon.
vielleicht kann mir wer helfen
MfG
SaschaPS: hoffe hab das in den richtigen Bereich gepostet, ansonsten bitte verschieben. Danke
-
Hast du ne Kschup Flasche in der Ablage vorm Schaltknüppel???
-
Ich finde die armster2 sehr bequem. Da ich noch einen astra J mit serienmäßiger MAL fahre kann ich sagen das sich das nicht viel nimmt mit dem schalten. Alles sehr bequem und einfach
-
Hast du die schwarze oder die silberne Schmuckleiste?
Bilder wären toll
-
Ich habe mir auch eine Armster2 bestellt und diese kam heute an. gleich ausgepackt und angeschaut. Optisch alles super. Nur beim schütteln klackert was in der näher wo man doe halterung aufschraubt. Händler kann mir net erklären woher das kommt. Also zurück damit damit die schauen können.
Montieren ist momentan eh schlecht, meine Lisl steht auf arbeit und ich bin mit Gipsfuß daheim