Beiträge von Valmont
-
-
In ca einer Woche wissen wir mehr. Es haben sich sonst noch ein paar Kleinigkeiten getan, die ich mit den Bilder präsentieren wollte: hinten Scheibentönung runter auf 5%, vauxhall Nebelschlussleuchte mit passender Glühlampe , Dunkle Seitenblicker, Rahmenlose Nummernschildhalter, Adam-Forum Aufkleber an anderer Stelle, blaue Ventilkappen und das 3D Adam Logo im Innenraum.
In 3 Wochen hab ich einen Termin bei Dbilas. Der kleine bekommt nen Chip und das Flow Master kit
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
-
Grad hat der Lackierer angerufen. Da Opel keine genauen Angaben zum cremewhithe macht musste der Lackierer 3 mal die Farbe ändern. Nun wird mein Adam nicht fertig und ab nächste Woche bin ich wieder auf mein Auto angewiesen. Weiteres Vorgehen sehen wir nächste Woche. Ich bin leicht traurig. Aber dafür gibt's ne Politur oben drauf wenn der Adam fertig gestellt wird.
-
-
-
Sind sofitten mit 28mm Länge. Meine waren 30mm lang. Da muss man ein kleinen Halter über der sofitte abbrechen.
-
Ich habe auch mal zusätzlich zur R-LED in der Mitte nun noch die Schminkspiegel mit LED ausgestattet. Nun sieht man im Schminkspiegel nichts mehr, nicht weil es zu dunkel ist, sondern weil man geblendet wird
-
Ab wann ist MJ 16 bestellbar? Wird sich da gegenüber den aktuellen 18" Sortiment was ändern?
-
Knapp vorbei. Wohne in Deutschland knapp hinter der grenze zu Bregenz.