Ich war auch verwundert als ich im Adam Bordbuch gelesen habe das man bei den LED rückleuchten lediglich die blinker birne tauschen kann. Hätte ja gleich auch LED sein können. So wärs ne Komplette LED einheit gewesen
Beiträge von Valmont
-
-
Der Blinker auch??? Mir war als ob der Blinker ne birne war. Aber wenn's LED ist kann ich die Suche einstellen
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
-
Ok klingt plausibel. dann muss ich mal weiter schauen....
-
OK. und welche blinker birnen kommen in die LED rückleuchte? WY16W?? geht auch 21W??
-
Das Hört sich gut an Also kann ich die Diadem blinker bestellen vielen Dank
Das mit den Pins ist aber falsch was du gesagt hast. BA15s sind die mit den gegenüberliegenden Pins. BAU15s die mit den versetzten Pins
So hab ich das rausgelesen -
Sorry wenn ich nun recht Blöd tu. Aber worin liegt der unterschied zwischen P21W und PY21W??
Habe gerade nach Blinkerbirnen geschaut und bin auf Osram Diadem blinker birnen gestoßen. Diese sind aber PY21W mit BAU15s Sockel. Was für einen unterschied macht diese Y?Danke schonmal
-
voll untoll wie muss der mit dem auto umgegangen sein??
-
Bin auch unverbindlich dabei:
1. Termi
2. Lady-SG
3. JayCee87
4. Giorgio
5. Champagner-D
6. Zotti
7. GTdrifter
8. Wotan
9. BlackAdam
10. Opelmaus
11. Blackout4
12. Kleine3003
13. Valmont -
Hab U&R mal angeschrieben. Die haben allerdings Betriebsruhe. bin mal gespannt was die mir erzählen
-
Hey Leute
ich habe noch 20mm verbreiterungen pro seite im Keller liegen, nur sind diese vom Corsa C. ich habe bei H&R mal das gutachten für den Adam aufgerufen und das mit meinem wisch verglichen. Der einzigste unterschied ist das die Spurenplatten vom Adam 3mm größer im Durchmesser sind wie die vom Corsa
Ist das relevant? Lohnt es sich da mal H&R anzuschreiben oder nen TÜVer zu fragen?