Beiträge von OC.Conny

Bräuchte mal ne Einweisung wie ich Musik von Cd auf USB Stick rüberziehe und wieviele Ebenen ich dabei machen kann.

1. Mit Windows Media Player die gewünschten Alben / Titel auf den PC kopieren?

Sind diese kopierten Titel / Alben dann automatisch mp3 Format oder muss ich da noch was machen?

2. USB Stick auf FAT32 formatieren?

3. Ordner erstellen . . .

Ich würde gerne zum Beispiel:

Elektro: Album Titel1
    Titel2

Titel3 u.s.w.

Deutsch: Interpret: Album: Titel1

Titel2

Titel3 . . . .

Interpret2: Album: Titel1

Titel2 . . . .

ist dies möglich so viele Unterordner zu erstellen oder gibt es da probleme mit dem Intellilink?

Habe null Erfahrung mit sowas . . . :wacko:

Habe mein "S" heute angebracht . . . IMG_0317.jpg

. . . + Blinkerbirnen vorne getauscht, Blinker seitlich getauscht, Kurzstabantenne, Kennzeichenhalter und die obligatorische Fußstütze . . . Spurverbreiterung liegt auch schon bereit aber erst werden die Felgen vorne aufgearbeitet damit die Spuren vom Vorbesitzer verschwinden.

Naja die Frage ist ja wann sie das Auto aufbereitet haben und abgestellt haben . . . 2-3 Wochen reichen da schon aber ja ich behalte das im Auge nicht das wirklich irgendwo was undicht ist.

Beim nächsten Regen wird der kleine draußen abgestellt.

Ach ja wegen den beiden Felgen vorne welche ja schon Kontakt mit Bordsteinen hatten war ich heute bei Lack und Beulendoktor . . . 100 Euro pr Felge.

Sind die Victory Felgen lackiert oder gepulvert? Ich gehe von lackiert aus und er war auch der Meinung das es lackiert sein muss aber vielleicht irren wir beide uns ja . . .

Ich habe ja meinen Adam S am letzten Dienstag geholt und da ich am Montag meinen freien Tag hatte wollte ich mal die Recaros und das Lenkrad gründlich sauber machen pflegen - hatte mir dazu das sonax Premium Leder Pflege Set gekauft. :floet:

Angefangen mit Fussmatten raus und mal im Kofferraum schauen wie das mit PannenKit so ist . . . der erste Schock . . . alles mit Schimmelsporen überzogen wenn man den Zwischenboden hoch macht.

Sitzbank umgeklappt das gleiche . . . Schimmel. Wenn ich die hinteren Gurte raus ziehe . . . Schimmel. Unter dem Beifahrersitz . . . Schimmel.

Also überall da wo schlecht Luft zirkuliert war Schimmel in der Kiste. :no:

Ich habe dann im Kofferraum die Styropor Box welche um den kleinen Subwoofer ist raus genommen und da drunter sind so Filzstreifen . . . die waren richtig Nass - also nicht feucht richtig Nass die konnte ich ausdrücken.

Ich denke mal das die im Autohaus die Falze mit Hochdruckreiniger sauber gemacht haben bei der Aufbereitung und dann alles da rein gelaufen ist.

Habe dann also 5 Stunden damit zugebracht die kleine Kiste auf Vordermann zu bringen und den Innenraum auf "hochglanz" gewienert.

Habe mir noch einen Termin für außen geholt einmal vom Profi aufpolieren und versiegeln - Lack und Scheiben . . . 20/21 Juni