Dann würde ich mal fix zum Adam laufen und nachschauen . . .
Beiträge von OC.Conny
-
-
Die "Haube" ist bei den Nightbreakern auch drauf . . .
-
Stimmt . . . habe das Gebläse sonst immer auf Füsse/Frontscheibe stehen aber durch die hohe Luftfeuchte heute morgen habe alle Scheiben beschlagen da habe ich Gebläse
auf Frontscheibe gestellt.
Abe das da solche "Mengen" zusammen kommen . . .
Danke dir mal wieder für die schnelle Hilfe / Beruhigung.
So na dann allen einen Guten Rutsch und wer sein Auto heute liebt . . . der fährt Taxi
(wenn er feiern ist)
-
Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat . . .
Mir ist schon häufiger (vor allem im Sommer) aufgefallen das ich unter dem Auto (ADAM S) eine größere Wasserpfütze habe nach dem abstellen.
Habe immer gedacht das es mit der Klimaanlage zusammenhängt,
Heute war ich arbeiten (Arbeitsweg ca.11km) und habe den Kleinen in die Garage gestellt. Eben wollte ich noch was aus der Garage holen und um besser ranzukommen habe ich den Adam zurückgerollt
und war erschrocken über die große Menge an Wasser die unter dem Auto steht.
Heute hatte ich keine Klimaanlage an. Es steht ungefähr da wo der Mittelschalldämpfer anfängt.
Kühlwasser ist es nicht und Scheibenwaschanlagenwasser auch nicht.
Soll das Kondenswasser sein aber von was?
Mit besten Grüßen . . .
-
Wer kommt denn bei dem Wetter auf die Idee Auto zu waschen . . .
-
Hallo alter Mann, ja eine Antwort hatte ich bereits bekommen . . . habe mich dann jetzt die letzte Zeit mal wiede mehr mit Car Hifi beschäftigt und es wird jetzt ein komplett neues System - eventuell mit Kofferraumausbau oder aber mit fertiger Kiste als Aktiv Subwoofer . . . das steht noch nicht so fest.
In den nächsten Tagen bekomme ich ein erstes Angebot vom Fachmann wo ich mich habe beraten lassen.
Wie ich ihm geschildert habe wie schlussendlich zu Ihm gelangt bin meinte er das ein DSP Verstärker mit richtigem Sound Setup schon einen gewaltigen Unterschied machen kann und vielmehr aus dem Werksverbauten Sound System / den Lautsprechern heraus holen kann.
Also er hat mir nichts aufgeschwatzt . . . nach ca 1,5 Stunden Beratung und Erklärung wurde dann ein Preisrahmen gesteckt und verschiedene Komponenten ausgewählt / empfohlen.
Jetzt bin ich gespannt wo ich lande mit Einbau und Dämmen . . . wie gesagt wenn es noch passt wird der Kofferraum individuell angepasst.
Komponeten
- Verstärker: Audison AP F8.9 bit
- Hochtöner: Hertz ML 280.3
- Tief/Mitteltöner: Hertz ML 1650.3
- Hinten ein Coax System: Hertz Mille MPX 165.3
- als Woofer: Audison APBX 10AS2
sollte der Preisrahmen es noch hergeben wie gesagt Kofferraumausbau und dann mit:
- Subwoofer: Hertz Mille PRO MPS 250 S2 . . . oder 300
- Verstärker: Audison APF1D
alles richtig gedämmt und eingemessen sollten dann keine Wünsche mehr offen sein . . .
Es geht ja nicht darum das die Scheiben wackeln aber bei gehobenem Pegel sollte es immer noch Spass machen und nichts verzehren.
-
Hallo, hat schon einmal jemand sein Infinity Sound System (ISS) umgerüstet auf das die " ETON UG Opel F2.2?
Oder jemand schon mal beide Systeme hören und vergleichen?
Möchte nur gerne wissen ob das Eton besser klingt und ein sinnvolles Upgrade ist?
Mit besten Grüßen, Olaf
-
Jetzt bin ich ins Grübeln gekommen nach dem ich einige Beiträge / Threads gelesen habe . . . mein Adam S ist Erstzulassung 03/2018 kann ich die komplette Gruppe A Anlage mit dazu passender Downpipe mit 200 Zellen Sportkat verbauen und bekomme die auch eingetragen?
Oder kann ich die Downpipe mit 200 Zellen Sportkat nur mit der Serienanlage fahren . . . was ja ein bisschen Sinnfrei ist?
-
Habe schon ne Mail geschrieben mit den Fragen die da bei mir noch offen sind . . . wenn alles passt denke ich das ich da mal reinhören werde.
Mit ordentlich Bass gezielt eingesetzt lässt sich vielleicht auch noch Sprit sparen.
-
Hallo . . . gerade im Netz gefunden
https://www.arsshop.de/opel-ad…pgrade-set-fuer-infinity-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Umbau ist selbst für ungeübte schnell und ohne Probleme auszuführen . . .
Bin noch am überlegen ob ich es mache oder nicht . . .