Na dann gute Besserung, dass das schnell wieder weggeht!
Beiträge von Sunny666
-
-
Fahre jetzt seit einigen Monaten mit v/h jeweils 2,6 rum, WR + SR und das Handling ist klasse!
-
Zartbitterschokoladesahnestückchen
Sehr schick!! -
@ Kleine3003
Hauptsache Dir ist nichts passiert!!
Und keine Fahrerflucht, da muss man heutzutage ja regelrecht froh sein, wenn einer da bleibt...
Drück dir auch dolle die Daumen für die Schadenregulierung!
Das mit den Fotos liegt bestimmt am Format bzw. Größe...Gruß
Dirk -
Hab letzte Woche bei 12000km auch nen neuen Auspuff bekommen, hörte sich anfangs an wie bei dir, in einem kleinen Bereich um die 1200 Umdrehungen, zuletzt schepperte das Blech jedoch von 1000 bis 2500 Umdrehungen und hörte sich nicht mehr gesund an... Leider hat mein FOH etwas Nachhilfe benötigt, da dieses Problem wohl nicht bis zu jedem einzelnen Händler vorgedrungen ist. Aber letztendlich hat es gut geklappt und mein Adam schnurrt wieder wie bei den ersten problemlosen 10.000 km
-
@ c_haosmaus
Du hast aber "nur" das serienmäßige Sportfahrwerk drinne, oder?
-
Sieht echt klasse aus
Am Montag bin ich bei meiner Werkstatt und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht
Gruß
Dirk -
Alle Adams mit Paketen sind gut ausgestattet...
Mein Jam hat zwar ein paar Spielerein extra, aber grundsätzlich fühle ich mich mit der Ausstattung regelrecht satt. Wenn ich das mit meinen diversen C Corsas vergleiche, bin ich im Adam durchaus luxuriös unterwegs und verglichen zu anderen Herstellern in der selben Fahrzeugklasse immer noch exklusiv, wie z.B. die LenkradheizungWenn ich dann mit den höherwertigen Glams oder Slams vergleiche, kann ich beruhigt sagen, dass ich nicht unbedingt eine andere Variante bei einer Bestellung gewählt hätte. Hatte mein Auto ja vom Hof gekauft und somit keinen Einfluß auf die Ausstattung.
Gruß
Dirk -
Freut mich dass es bei euch so gut geklappt hat
Ende Mai mache ich das dann auch endlich
Gruß
Dirk -
So hab meinen gerade Bestellt
Ja sehr geil