Ein Besuch beim FOH wird Abhilfe schaffen, egal ob Heizung oder Schalldämpfer, bei nem so jungen Fahrzeug sollte sowas nicht zu hören sein...
Gruß
Dirk
Beiträge von Sunny666
-
-
Wie soll ein Händler aktuelle Daten eines Fzg. finden wenn er nicht mal Sommerräder eines Kunden/in wiederfindet? Sorry aber sowas geht garnicht.
Gruss Sonne
Scheint ein verbreitetes Händler Malheur zu sein...
Das mit "wir können grad ihre Reifen nicht finden" musste ich mir auch anhören, aber es wird ja alles von mir aufbewahrt, inkl. Einlagerungszettel und plötzlich waren sie auf wundersame weise wieder da, wenn auch mit irgendetwas Wachsartigem eingeschmudelt, zumindest zwei Felgen... Ergebnis, die Winterreifen liegen wieder im eigenen Keller, das ist mir dann so doch lieber!
Gruß
Dirk -
Sag ich doch
-
Anfänglich schepperts metallisch in einem kleinem Drehzahlfenster, ist bei leicht offenem Fenster gut zu hören. Zwangsläufig machste das Fenster eh zu, weil es mit der Zeit einen immer größeren Drehzahlbereich betrifft und man es eigentlich nicht hören will weils einfach nicht besser wird...
-
-
Ich bleibe dabei:
Schickes Wägelchen
Allzeit Gute Fahrt, Ralph
Gruß
Dirk -
Meiner musste auch bestellt werden...
Bin ebenfalls gespannt ob das jetzt erst mal war oder ob ich in 10tkm Intervallen nen neuen Mitteltopf kriege!?! -
Puh da bin ich etwas beruhigter, aber spannend bleibt es ja bis erst mal alles schriftlich genehmigt ist.
Freu mich total auf den Verlust des serienmäßigen Karosserieüberhanges... -
Haben heute die 20mm mal vorne und hinten auf einer Seite aufgezogen
IMG_4644.jpg
und festgestellt, dass hinten noch was geht, also werden am Donnerstag dann vorne 20mm je Rad und hinten 25mm je Rad aufgezogen.Ich hoffe so sehr dass es klappt!!!
-
War letzte Woche Montag bei Racers Paradise Modellsport in Erftstadt und habe eine Vorserienkarosserie des Adam erhalten und nun folgendes daraus gemacht:
Das blaue ist Tape zum abkleben, da ich nur die Karosserie erhalten habe, alles andere ist selbst entworfen und konstruiertAdam Body01.JPG Adam Body02.JPG
PlastiDip in matt gelb auf der Unterseite, das Dach mit matt schwarz von aussen lackiert
Karosseriespalte ins PlastiDip geschnitten und von innen mit schwarzer Revell Aqua Color gefüllt sowie Fenster und Übergänge von innen lackiert und dann das erste mal aufs Chassis gesetzt, später noch die Felgen komplett schwarz lackiert
IMG_0483.JPG Adam09.JPG Adam08.JPG
Und nun fertig mit Sunny Senior
Die BMW Antenne ist selbst nachgebaut, Spiegel sind aus´m Zubehör von Conrad und dann mit dem Dremel nachbearbeitet, Felgen Offset 6mm v+h mit Driftreifen
Das Chassis ist ein modifiziertes TT01 von Tamiya mit gesperrtem hinterem Differential
Gruß
Dirk