Meine Spurplatten kommen erst nächste Woche, das mit Eintragen scheint wohl doch bei einigen Prüfern ein Problem zu sein...
@ Adamfreund: Viel Glück mit der Dekra!
Gruß
Dirk
Beiträge von Sunny666
-
-
Passt und hält dank Klett super und lässt sich kinderleicht ausbauen. Des ganze Gelumpe da drinne macht sich immer wieder mal nützlich, vom Abschleppseil, Überbrückungskabel, Handschuhe, Spanngurt, Seil, 2. Warndreieck, zwei Warnwesten und diverse Putz- und Reinigungsmittel. Klappe zu und sauber ists...
Die Klappe bleibt offen stehen, wenn man die Schlaufe zwischen die geteilten Rücksitzlehnen klemmt
image.jpg image.jpg -
-
Hallo Wiebke
also was hier schon an anderer Stelle erwähnt wurde betraf den SpurWECHSELassistenten und nicht den Spurhalteassistenten, den es ja bekanntermaßen nicht für den Adam gibt.
Mein Display schmeisst ab und zu wenn ich aus der Tiefgarage komme auch die Fehlermeldung raus, dass der Spurwechselassistent nicht verfügbar ist, aber das ist nach zwei Kilometeren erledigt. Wenn ich dann auf der Autobahn bin funktioniert er ganz normal.Vielleicht hilft das weiter.
Was mich nervt ist, bei einsetzendem Starkregen muss man sich durch das Menu fummeln, um den Spurwechselassi auszuschalten, weil der schon bei schwachen Sprühnebeln anfängt abzuspacken. Nachts ist das Geblinke dann besonders nervig.
Gruß
Dirk -
20mm rundum oder?
-
Die Opel Stauraumbox ist mir bisher einfach nicht ans Herz gewachsen, drum hab ich heute Jammys Idee mal aufgefasst und mir einen Doppelten Boden mit Klappe gebastelt. Die Farbe und der Sprühkleber sind noch am Trocknen und morgen passt das dann hoffentlich auch in den Kofferraum
-
-
Vor drei Wochen hab ich mich in die Schweiz gequält, Spitze max. 115km/h, im Schnitt aber um die 105km/h mit ein paar 80er Zonen
-
Gaschel 2001*
Röhrchen 2572
Sunny666 1711 -
Hallo Stefan,
gibts was neues wegen dem iphone 5 Kabel?
Gruß
Dirk