Beiträge von Sunny666

Hallo zusammen,

bei meiner Größe kommt es im Auto im wahrsten Sinne auf jeden Millimeter an und bevor ich die 29€ zum Fenster rausschmeiße, weils mit den Quadratlatschen im Fußraum zu eng wird, habe ich mir etwas gebastelt.
    Es sollte annähernd so groß sein und den selben Zweck erfüllen, also hab ich in meinem Materialfundus folgende Gegenstände gefunden und benutzt:
    -0,5mm starkes Alublech
    -ein geeignet großes Stück Schrankrückwand/Bilderrücken
    -Klebeklett
    -schwarzes Moosgummi mit Klebeschicht

Und das ist dabei herausgekommen:
    image.jpg image.jpg

image.jpg image.jpg

Ich finds nicht schlecht, ist spürbar eine gemütlichere Auflage als der Autoteppich...
    Sollte ich längerfristig Gefallen daran finden und ich mir doch noch die Sportpedale nachrüste,
    dann bestelle ich mir vielleicht doch die hier vielbeschworene Fußauflage mit Noppen aus Edelstahl.

Im Moment aber gefällt mir meine besser :D
    Gruß
    Dirk

Bei mir kommt noch Auskuppeln des Rückwärtsganges vorm Zünden dazu, weil das Gepiepse sofort losgeht in dem engen Doppelparker... Und den rechten Spiegel in Fahrtposition bringen, da der immer beim Einparken aufs Rad gerichtet wird... Fehlt nur noch die Checkliste :thumbup:
    Ja so'n paar Features könnten ruhig mal nen Memoryeffekt eingebaut haben...
    Die Citylenkung sollte automatisch unter 30km/h angehen.

Der hat gesagt das nach einer neuen Eu Norm das Rad komplett abgedeckt sein muss , und in dem Gutachten drinn steht das ne Abdeckung verbaut sein muss . Die muss dauerhaft angebracht sein , es könnte ja ein stein wegfliegen oder so !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da hilft nur ab aufs Land!
    Bin mal gespannt...

Boah ich halts bald nicht mehr aus, diese Ungewissheit obs klappt!! ;(
    Das kann doch echt nicht angehen, bei dem einen wirds anstandlos eingetragen :thumbup: und der andere hat die Hosen voll und lehnts ab, bekloppt! :thumbdown:
    Warte nur auf'ne Mail ob H&R geliefert hat und dann wirds spannend...

Hallo Steffi,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum jetzt kompletten Adam!! :auto:
    Das ging ja doch relativ schnell mit dem Neuen :D

Das mit dem 5. Gang kann sich noch geben, aber ich persönlich würde trotzdem sofort zum FOH fahren, damit er mal schauen bzw. hören kann.
    Am Ende ist es nur ne Kleinigkeit und dein Händler hat sich bisher ja als sehr kundenfreundlich bewährt!

Alles Gute weiterhin und wir freuen uns über schicke Fotos von deinem nun kompletten Adam ;)
    Gruß
    Dirk

Edit: hab sie gerade erst gesehen, schick der Kleine :thumbup:

Oh, oh Bild 15 ein Bild vom Müllplatz ;( :S :no: *duckundwech*

War mir klar, dass das Bild polarisiert, aber ich habe es mit Absicht hineingestellt, weil immer nur blitzeblank Kofferräume gezeigt werden und in Realität ist in jedem Kofferaum "Müllplatz", so wie Du es bezeichnest...

Statt immer nur "show and shine" ists halt mal "real life" gewesen :D :D :D
    Gruß
    Dirk