Beiträge von Sunny666

Der Wartungsintervall ist normal, da demnächst bei deinem Adam ein Jahr vergangen ist.
    Solange man Garantie hat sollte man sich daran halten, da dies per Computer ausgelesen wird. Im Falle einer Inanspruchnahme der Garantie wird der Hersteller nicht eingehaltene Werkstattintervalle zu seinem Vorteil und zu deinen Lasten als Haftungsminderung bis hin zum Haftungsausschluss geltend machen.
    So blöd es sich anhört, selbst nur bei 8315km Jahresfahrleistung, kann ich nur Empfehlen die Intervalle einzuhalten.
    Selbst wenn die Garantie ausläuft, kann es immer noch zu deinem Vorteil sein, die vom Hersteller empfohlenen Intervalle nachweislich eingehalten zu haben.
    Gruß
    Dirk

Na dat is mal'n flottes Kerlschen ;)
    Schick :thumbup:

Hatte letztens nen unterbaufähigen Kühlschrank drin, von der Luke her gings gerade so, dass er quer auf den umgeklappten Sitzen lag.
    Dank der Verzurrösen konnte ich den Spanngurt auch ordentlich festmachen. Hatte ne längere Tour...
    Aber so viele Kisten hatte ich noch nicht drin. :respekt:
    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!! :auto:
    Gruß
    Dirk

Servus,

mich würd mal interessieren wieviel diese Schaltwegverkürzung ausmacht.
    Finde die Schaltwege recht ok, aber das Teil ist mir letztes Jahr bei ebay übern Weg gelaufen und nu wächst das Interesse...
    Gruß
    Dirk

Also wenn das mit Sunny so weiter geht, dann behalte ich ihn, egal was kommt. :D
    Das Auto macht einfach so viel Spaß, trotz Kleinstwagen oder "nur" 87 PS
    Ich hab ja schon mal mit dem Gedanken gespielt, wenn der Adam S irgendwann kommt aufzurüsten, aber je länger ich meinen Sunny fahre umso weniger will ich ihn hergeben, und irgendwie nur wegen mehr Leistung schon garnicht.
    Schon komisch... vielleicht ein Zweitwagen, mal sehen...
    Gruß
    Dirk

Die Abnahme wurde durch die GTÜ vorgenommen.

Muss aber dazu sagen, dass es im Nachhinein nicht ganz so "reibungslos" von statten ging...
    Bin heute etwas zackiger über ne 30er Zonen Bodenwelle gefahren und da hats beim runterfahren kurz geschliffen hinten rechts. :huh:
    Werde das übers Wochnende mal beobachten und nächste Woche entscheiden, ob da noch Federwegsbegrenzer reinkommen. Fahre ja sonst vorsichtiger über solche Wellen, aber dauerhaft will ich dass nirgendwo was schleift...

@ Sunny666
    Sieht gut aus!
    Ich habe gerade heute die H&R Spurverbreiterungen bekommen je Seite 20 mm vorne und hinten. Bin gespannt wie das ausschaut mit 16" Felgen und Eibach Tieferlegungsfedern.

Fotos!! :D
    Tieferlegung muss bei mir noch warten, muss mich erst mal satt sehen am neuen Look :thumbup: