BalthasarBlume 2.211
Sunny666 2.666
Beiträge von Sunny666
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Schick, dein roter Flitzer!
Alles Gute für die Übergabe
Gruß
Dirk -
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Bei 350km An- und Abreise plus die gefahrenen km bei der Tour de OSK und dann die Bierchen...
Koblenz, muss ich zugeben, war im Nachhinein doch etwas anstrengend von den km her und das kann man ja umgehen, gelle
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Das rechte hintere Rad schleift.
Bei drei Begrenzer Klötzchen hoppelt der Adam...
Bei ein oder zwei schleifts, je nach Bodenwelle...
Das ist aber auch zum Mäusemelken
20mm sind nun bestellt
Die Werkstatt und der Meister sind so nett, was die alles mit mir mitmachen.
Adam hoch, Stoßdämpfer raus, Begrenzer rein, alles wieder ran und runter und das jetzt 3 mal für den Preis von einmal! Das nenn ich mal Service und Kaffee gabs obendrein
Kotflügel Bearbeiten kommt nicht in Frage, ist ja ein fast neues Auto und so extrem will ich es auch nicht haben.Gruß
Dirk -
So, davon kann ich mich dann wohl auch verabschieden, diese drecks Federwegbegrenzer machen aus meinem Sunny ein hoppel und polter Auto.
Was ein Dreck, die fliegen sofort wieder raus. Fühlt sich an als wenn er nur hinten härtere Federn drin hätte...
So langsam vergeht mir die Lust -
So, das Schachern hat ein Ende und nun wird Sa angereist und Mo zurückgefahren
Das wird lustig -
Meine Öluhr zeigt noch 52%
Hab morgen nen Termin für die 1. Inspektion, weil Sunny am 04.06.13 ne Tageszulassung war und danach überwiegend nur noch im Showroom stand mit leerer Batterie, bis ich ihn im Nov. abgeholt habe.
Das mit der Öluhr ist ein Gimmick, das die Welt nicht braucht - 30.000km oder spätestens nach einem Jahr - was gibt´s da falsch zu verstehen
Gruß
Dirk -
Also ich wäre auch dabei. Eine Übernachtung würde ich mir noch überlegen. Dann könnte man einen Tag vorher anreisen und dann auch noch schön die Autos waschen!
Wäre da jemand dabei mit dem man den Vorabend noch ein Bierchen trinken gehen kann/will?Das hört sich gut an, bin noch am Schachern wegen Urlaub
Sonntag bin ich jedenfalls mit dabei -
Das würden wir auch gerne wissen!
Bis jetzt hat sich hier auch noch keiner gemeldet, der sich die Haube selbst aus Versehen verformt hat...
Ich versuche hier nicht ein Thema zu treiben, aber als Betroffener und bei der Anzahl der Sichtungen ist es schon irgendwo auffällig.
Irgendwann zwischen Werk und Auslieferung muss es wohl ´nen Haubenknicker geben. Ich vermute durch Unwissenheit.Wie muss denn ein Mitarbeiter beim FOH die Haube schließen? Gibt´s dazu irgend ein "Handout" oder ´ne goldene Regel?
Lernt man beim KFZ Meister die Haube zu drücken oder eher fallen lassen?
Oder ist das einfach gesagt jedem selbst überlassen, weil es ja nicht unbedingt ne Kunst ist ´ne normale Haube zu schließen??