Glückwunsch und alles Gute für die Übergabe!!!
Schick der Kleine
Und viel Spaß damit
Gruß
Dirk
Beiträge von Sunny666
-
-
Muss GTdrifter recht geben, alles im Ansaug-/Abgastrakt hätte ne Fehlermeldung produziert, die du im Cockpit sehen kannst.
Wenn da nichts aufgeleuchtet hat, dann kann es vermutlicherweise etwas mechanisches am Antriebsstrang/Fahrwerk sein.
Ist es nur ein Geräusch oder vibriert das Auto bzw. Lenkrad?
Ist es je nach links oder rechts Kurve anders, oder nur beim geradeaus fahren?
Was passiert beim Gas wegnehmen und wieder Gas geben und tritt es eventuell immer im gleichen Drehzahlbereich auf?
Die Ferndiagnose ist immer schwierig, vor allem bei einem neuen Auto.
Vielleicht kannst Du die Beobachtungen etwas genauer beschreiben und evtl. findet sich dann auch eine genauere Diagnose
Gruß
Dirk -
Inspektion.....................86,76
Ölfilter Kit....................13,28
O-Ring............................1,02
Motoröl 5W30 Longlife.....41,96
Scheibenreiniger.............2,98MwSt............................27,74
Gesamt........................173,74
Finde die Kosten überschaubar und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Die Inspektion wurde nicht beim Opelhändler gemacht, wo ich ihn gekauft habe, sondern in einer Opel Vertragswerkstatt.
Gruß
Dirk -
Bin die ersten 5000km mit E5 Super gefahren und bin dann auf E10 umgestiegen. Habe jetzt 14600km auf der Uhr und merke keinen Unterschied zu E5. Da hier im Forum schon der ein oder andere auf Super Plus schwört, stelle ich Sunny gerade um und versuche das mal. Habe jetzt die erste Tankfüllung halb durch, aber spürbar verändern tut sich da nichts. Werde jetzt die nächsten paar tausend KM mit dem Super Plus fahren und dann mal weitersehen. Das Steuergerät dürfte sich ja recht schnell auf den neuen Stoff einstellen, oder?
Gruß
Dirk -
OPEL ü b e r n i m m t meine haubenlackierung!!!! Yeah ha, bin ich glücklich!
Supergeil, das hört man gerne!!!
-
Ein blechernes Geräusch gemacht hat, so ca.1 Sekunde lang. Das Geräusch kommt unten vom Motor, nahe des linken Vorderrades...
Also der Spoiler ist aus Plastik und wenn der schabt hört sich das nach Plastik auf Asphalt an und nicht irgendwie blechern. Würde dir auch raten mal beim FOH vorstellig zu werden und das Problem mal schildern.
Viel GlückGruß
Dirk -
GTdrifter
Die haben nen Blaustich, oder?
Gruß
Dirk -
Ich finde ihn echt gelungen
Für mich wären die H7 Leuchten nichts, ist mir zu blau.
Aber die Stickerbombfolie ist genial. Respekt!
Auch älteren gefällts, wie Du an meinem Versuchsobjekt sehen kannst
Weiter so!!!
Gruß
Dirk -
Sieht sehr gut aus
Ich freue mich sehr wenn meine 20er für hinten endlich kommen und drauf sind, dieser Mumpitz mit den 25ern nervt mich schon sehr!
Gruß
Dirk -
Letzte Woche habe ich meinen bisherigen Distanzrekord mit einer Tankfüllung bereits wieder übertroffen:
Meine bisher weitest zurückgelegte Strecke mit einer Tankfüllung ist nun 553 Kilometer!
Getankt: 33.88 Liter
Durchschnittsverbrauch nach Bordcomputer 5.9 Liter
Durchschnittsgeschwindigkeit: 76.8 Km/hHerzlichen Glückwunsch!!!
Du alter Gaspedalstreichler
Gruß
Dirk