Beiträge von Sunny666
-
-
Den Leihwagen Meriva für ne Woche habe ich auch nur bekommen, weil ich dem Händler quasi das Messer auf die Brust gesetzt habe...
Entweder er besorgt mir nen Leihwagen bis der Adam zugelassen ist oder ich kaufe wo anders nen Ersatz für meinen geliebten Corsa C.
Dann noch ein bißchen Smalltalk und nett in den Wald hineinrufen, ein bißchen Lob und schließlich noch was Butter bei die Fische und Zack war der Kunde hoch zufrieden -
-
Schluß jetzt, das wird ja immer sch(limmer)öner
-
Ich gehe zwar auch etwas steil bei den Specs vom Adam S, ABER ich bin der Auffassung, dass Opel generell mit dem Adam ein saumäßig gutes Design aus dem Ärmel geschüttelt hat und die Adam Grundform hat einfach so viele kleine Details, in die man sich verlieben kann. Vom Kulleraugen Gesicht bis hin zum geilen Knackarsch ist das Auto einfach gelungen. Darum mein Votum für den Standard Adam.
Der S sieht ja überwiegend aus wie ein normaler
Gruß
Dirk -
Wobei wenn ich so nachdenke ist der neue 1.4er Turbo natürlich der Oberhammer. Den durfte ich nämlich auch schon probieren.
Gruss Sonne
Sag doch sowas nicht, da kann man ja gar nicht mehr beruhigt in den eigenen 87PS Adam steigen
Der S würde mich schon sehr reizen, nur kann ich mir so gar nicht vorstellen mich von meinem Sunny zu trennen...
Gruß
Dirk -
Nicht nur ein schöner Beitrag, man kann auch die einzelnen Punkte, egal ob negativer oder positiver Natur stolz und schmunzelnd blind abnicken
Ich warte gerne auf Teil IIIVielen Dank Ralph
Gruß
Dirk -
-
Ich muss passen, sorry
Wünsche dir alles Gute für den Termin am 23.!
Gruß
Dirk -
Die in zwei Stufen verstellbare Rückenlehne der hinteren Sitze kenne ich auch aus dem Corsa C, war manchmal ne praktische Lösung. Was ich aber bezweifele ist, dass man im Adam hinten noch halbwegs bequem sitzen könnte, wenn die Lehne auf der vordern Raste wäre. Im Corsa ging es, aber es war deutlich unbequemer wegen der steiler stehenden Rückenlehne.
Ich weiß nicht, ob man zum Nachrüsten nicht etwas aus der Adam Lehne entfernen müsste, um Platz für die größere Arretierung zu schaffen. D.h. Es wird eine bauliche Veränderung an einem sicherheitsrelevanten Bauteil vorgenommen und ich denke die Zulassung wäre damit gefährdet... Oder irre ich mich da?Ich finde die Rücksitze vom Adam sehr gelungen und die Schlaufen find ich auch klasse. Vielleicht nicht so designmäßig schick, aber dafür ungemein praktisch und simpel.
Gruß
Dirk