Geht doch
Beiträge von Sunny666
-
-
welches Leuchtmittel genau hast du genommen? Hersteller? Bezeichnung? Artikelnummer?
schaut übrigens genial aus!
Danke Röhrchen
Das Leuchtmittel stammt aus der Bucht... Räusper...
Ist ne P21W BA15S in Chrom Rot
Gruß
Dirk -
-
Von den Blinkern mal abgesehen klebt deiner ja regelrecht auffer Straße
-
Guten Morgen Deli,
Das sind ja nicht die gewünschten Ergebnisse...
Ich würde auf jeden Fall noch mal zu der Werkstatt hingehen und denen sagen, dass das Geräusch immer noch da ist und den Auftrag geben das Geräusch zu entfernen! Je allgemeiner dein Auftrag umso genauer müssen die zwangsläufig schauen. Mir hört sich das schlichtweg nach nem defektem Teil an, bei dem ein bißchen Fett nichts bringt, sondern nur der Austausch. Deine Rechte wahrst Du, in dem du ihnen die Möglichkeit zur Nachbesserung gibst. Was besseres kann ich dir leider im Moment nicht mit auf den Weg geben.
Ich kann dich gut verstehen, mein erster Corsa war leider ein "Montagsauto" und letztendlich nach knapp 1,5 Jahren, mind. 8 verschiedenen Defekten und zwei defekten Lenkgetrieben habe ich ne Wandlung gemacht. Hat mich aber nicht abgehalten bei Opel und dem Corsa zu bleiben.
Viel Glück weiterhin
Gruß
Dirk -
Hier ist irgendwas falsch verstanden worden . es ging um die Gurtkontrolle im Bordcomputer , die ab und an geblinkt hat . Vom Airbag war nie die Rede .
Vielleicht irre ich mich auch, aber der Gurtwarner ist doch ein sicherheitsrelevantes Teil, welches durch Sensoren im Gurtschloss und von der Sitzplatzbelegung gesagt bekommt, Achtung - da sitzt jemand und der ist nicht angeschnallt. Wenn keiner im Beifahrersitz sitzt, dann zündet auch nicht der Airbag...
Wenn da was nicht richtig funzt und das Problem durch verschieben des Sitzes behoben wurde, dann stimmt irgendwas mit dem System nicht und schlimmstenfalls - sag ich jetzt mal - zündet der Airbag nicht, weil die Sitzplatzbelegung gesponnen hat...
Vielleicht irre ich mich ja, aber nur der Gurtwarner allein macht keinen Sinn, das hängt alles miteinander zusammen und wird vom Airbagsteuergerät und diversen anderen überwacht etc.Gruß
Dirk -
Super Bericht
Schon krass wie misslungen diese Scheiben waren, da kann man glatt ein komisches Gefühl kriegen, wenn man auch Platten am Adam verschraubt hat. Zum Glück vibriert nichts bei meinem mit 40/40mm.
Deine Neugierde finde ich klasse , so bekommt man nen guten Eindruck von der Materie und der Laie sieht mal, wie viel Präzision in so ein paar lapidaren Aluplatten zur Spurverbreiterung stecken...
Vielen Dank!
Gruß
Dirk -
Das Brillenfach aus meinem C Corsa vermisse ich mit am meisten...
Ich glaub die Investition gönne ich mir auch, der ständige Griff zum Handschuhfach nervt, wenns auch nur ein geringeres Problemchen ist
Gruß
Dirk -
Schickett Teil
Freu mich den mal live zu sehen!!
Lob Lob Lob, weiter so
Gruß
Dirk -
Na, dann kann ich mir ja beruhigt, die BMW-Sport-Antenne aneignen......
Kannst Du
Sieht richtig gut aus und Empfang ist m.E. gleich
Gruß
Dirk