Bei der Infinity Anlage sind soweit ich weiß andere Boxen verbaut. Die Serienboxen reichen mir absolut.
Wir haben das Pluskabel direkt an die Batterie und mit Sicherung im Motorraum durch den Kabelbaum auf der Fahrerseite oben hinter dem Wischergestänge innerhalb der Gummiummantelung des Kabelbaums durchgeschoben(mit etwas Spüli ging das prima) und fahrerseitig die Plastikabdeckungen bis B-Säule entfernt und das Kabel sauber verlegt. Danach unter der hinteren Seitenverkleidung Fahrerseite(alles geclipst) in den Kofferraum. Sitze hinten und Seitenverkleidung mussten eh raus wegen dem Abgreifen des Signals von einem der hinteren Lautsprecher. Ist aber alles absolut kein Hexenwerk für jemanden der sich das zutraut. Im Kofferraum habe ich mir aus Holz und etwas Teppich aus dem Baumarkt einen doppelten Boden gebaut. So habe ich bei umgelegten Sitzen eine ebene Fläche und habe unter dem Boden Platz für den Subwoofer und sonstigen Kram, den man so im Auto mit sich führt...
Bin sehr zufrieden mit der Lösung und der Sound ist echt super. Ich lege aber auch keinen Wert auf diesen präzisen HiFi Krimskrams, wo manche Leute meinen die Frequenzen seien nicht klar getrennt oder sonstigen Firlefanz.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft