Sorry, sind heute verkauft worden!
Beiträge von Sunny666
-
-
-
Biete 4 gut erhaltene Continental ContiSportContact 5 an.
225/35 R18 W
DOT 4116
2x 6mm Profil
2x 7mm ProfilAbzugeben für VB 220€
An Selbstabholer in 65189 Wiesbaden
Kein Versand064BE79B-346E-42A3-91FC-302208684F32.jpeg 4BF7E9BF-9662-4581-8F01-8ACF07B83954.jpeg 4CE28B3C-6F3E-4E12-A1D6-614939249B89.jpeg 890AB5E4-0CAD-44A0-9100-C7273F4E0225.jpeg 2391D4D8-CA5E-4944-A368-2D7E765B468F.jpeg 60C179A3-140E-44F3-8174-DFC66CD83AB8.jpeg 60882FC6-2AE5-4836-B669-CDDD1A3D131B.jpeg 44EEA121-481F-46EF-B3A3-3ECEC036B334.jpeg
-
Passende 10mm Distanzscheiben in schwarz eloxiert hätte ich noch liegen.
Dank Dir vielmals, nur leider sind die vom Händler schon unterwegs... die 10er von H&R darf ich eh nur vorne fahren, hinten kommen 12er drauf. Die Ränder der Platten sprüh ich auch etwas mit schwarz matt ein, dann fallen sie nicht so auf...
Wenn das Thema endlich durch ist, mache ich nochmal 1-2 Bilder für hier
Gruß
Dirk -
Ein kleines Update zu meinem Corsa.
Als die Adam S Victory 18 Zoll Felgen in schwarz auf dem Markt erschienen, hatte ich mich irgendwie in diese verguckt. Ich habe ewig verschiedene Felgen im Netz gesucht und am PC Probemontiert, aber ich bin nie über diese Adam Felgen hinweggekommen... lange Geschichte kurzgefasst, ich habe sie mir gebraucht gekauft. Habe bei ebay ein Schnapper gemacht und nun plage ich mich mit dem TÜV rum, dass ich sie auch eingetragen bekomme... Problem ist die ET von 47, Standard beim Adam und Corsa D, aber der Corsa E hat 45, und somit kommen die Felgen dem Dämpfer zu nahe... Aber nächste Woche kommen die Spurplatten und dann geht's zum Eintragen!
Hier ein kleiner Eindruck von meinen "Adam S Victory goes OPC" -
Freut mich sehr, dass Du inspiriert wurdest!
Habe mich letztes Jahr im Februar entschieden mit mehr Leistung zu fahren, so dass entweder Adam S oder Corsa E OPC in Frage kamen. Der OPC war günstiger und die sportlichere Wahl...
Ich erwische mich aber immer noch ab und zu im Opel Adam Konfigurator...
Nichtsdestotrotz trauere ich meinem Sunny immer noch hinterher, optisch fand ich ihn sau geil! Habe meinen an eine junge Fahrerin in der nähe von Gießen/Marburg verkauft, wer weiß ob er überhaupt noch lebt -
Nach langem bin ich mal wieder hier online und falle kurz aus allen Wolken... Sunny???
Nee, dann hab ich´s gesehen, dass es ein Adam S ist. Aber diese Folierung vorne hat mich kurz geflasht...Schickes Wägelchen, gefällt mir sehr sehr gut
Ich hoffe ja noch irgendwann meinen alten Wagen hier im Forum wieder zu finden, ist jetzt ein Jahr her, dass er mich verlassen musste...
Gruß
Dirk -
Der Wechsel von Adam auf i3 ist ein gewaltiger, aber verstehen tue ich ihn gut... man muss eben immer schauen, was unterm Strich bei raus kommt!
Den Ampera E z.B. durfte ich ja einen Tag lang zur Probe fahren, dieses Antriebskonzept ist durchaus den genauen Blick wert. Mir persönlich ist der Wechsel zu teuer und aufgrund der fehlenden Auflademöglichkeit(Mietwhg.) schlichtweg unmöglich einen reinen Plugin zu fahren...Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und alles Gute für die Trennung vom Adam, mir hat es lange zugesetzt mich von der Knutschkugel getrennt zu haben. So blicke ich heute noch gerne den sehr raren gelben Adams hinterher und vermisse meinen Sunny das ein oder andere Mal.
Allzeit knitterfreie Fahrt und mach´s gut!
Gruß -
Hallo Dirk
Was fährst du den jetzt ?Gruß CORDI
Fahre seit April einen Corsa E OPC und momentan als Winterauto einen Vectra B 2.0 Bj 95
-
Ich hab ja leider keinen Adam mehr, aber ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich im Straßenverkehr sehe!
Ist einfach das schönste Auto von Opel, zumindest seit es ihn gibt