Beiträge von Sunny666
-
-
Selbst schuld. Es ist doch wohl allgemein bekannt, daß Markenhändler eine Schüppe mehr verlangen als Freie Werkstätten.
ja danke
so einfach ist das mit scheckheftgepflegt und Anschlussgarantie eben halt auch nicht...
-
Hab das Intellilink mit 6 LS ohne Infinity und hab nen Axton AXB25P Aktiv Subwoofer im Kofferraum nachgerüstet, das LS Signal direkt von den hinteren abgegriffen und bin sehr zufrieden mit dem Klangspektrum. Jeder Klangspezialist wird natürlich sagen da fehlen hier und da ein paar Hz und bli bla blup, aber mir reicht es voll...
Gruß -
letzte Woche 3. Inspektion(kleine) GM Bremsbeläge vorne für 123,-€!!! bei 60tkm, Tüv und Leih-Adam für 30€ sage und schreibe 516,-€
Das wars letzte Mal dass ich beim FOH die Bremsen machen lasse... Halsabschneider!! -
Ich finde an dem Motorgeräusch jetzt nichts aussergewöhnliches, normales 4-Zylinder Motörchen.
Die defekte Tankentlüftung hört sich anders an, das ist ein schnelles Tickern im Armaturenbereich. -
Dieses Bild stammt aus Juni 2014, ich weiß allerdings nicht mehr obs AMS oder Autobild war...
So neu ist die Idee also nicht -
Er hat sich ´nen WiFi Zugang zum Intellilink gelegt via HappyTV und damit er entscheiden kann, wann das Wifi an ist, hat´s nun ´nen Schalter...
He has installed a wifi connection to the Intellilink via HappyTV. With the switch he can decide whether it´s on or off... -
@ BlackAdam sag mal hast Du deine Heckleuchten getönt oder so? Die sehen so dunkel fast schwarz auf dem Bild aus
ist es eigentlich möglich die Rückleuchten zu öffnen und das Chrom Teil zu dipen???
Da BlackAdam lange nicht mehr aktiv ist, beantworte ich mal deine Fragen...Die Heckleuchten sind mit Folie getönt, das mag aber der Tüv nicht so gerne.
Die Rückleuchten sind ein geschlossenes System, die kannst Du nur aufschneiden oder in den Backofen legen, Anleitungen dazu gibt es im Internet...
Gruß
-
Sehen wir das mal von der anderen Seite:
Dein FOH programmiert dir die Meldung raus, Du fährst wie immer im Berufsverkehr auf der Stadtautobahn, hast noch sagen wir 15km kalkulierte Restreichweite, Du hast mehrere Bevormundungsmeldungen des Bordcomputers bewusst weggedrückt, weil Dein Geiztäufelchen mal wieder die dickeren Testikel hat und in 2km eh die nächste Tanke ist. Dann plötzlich Stille... Du bist gerade wegen Spritmangel stehen geblieben...
Wer zahlt das Bußgeld?
Den Abschleppwagen?
Die Werkstattkosten weil du gegebenenfalls ´nen neuen Benzinfilter und ne Entlüftung zahlen musst?
(ich weiss leider nicht wie die modernen Motoren ein Leerfahren verkraften...)Ich weiß nicht was du dir beweisen willst aus den letzten Millilitern Benzin noch größtmögliche Reichweite rauszupressen?!
Akzeptiere dass diese Meldung begründet ist und einfach sagt: "Sprit her oder du läufst"Es fährt sich doch sowieso viel entspannter mit vollem Tank...
-
Immer diese Bevormundungen der Hersteller...