Ich glaub ob 20 oder 40 Hz, meinen Ohren ist das relativ Schnuppe...
Dank Tinitus und beinah 40 Lenzen rate ich jedem zu nem Hörtest beim HNO bevor man sich nen "ab 20 Hz" Subwoofer für viel Geld ins Auto knallt...
"könnte" sich dann schnell erledigt haben
Bin mit der Klangentfaltung vom Intellilink -ohne Infinity- sehr zufrieden
Beiträge von Sunny666
-
-
Bei meinem knisterts auch ist mir aber erst jetzt nach 5000km aufgefallen...
Komischerweise war das Geräusch nur kurz zu hören und danach wieder weg
Muss mal öfter ohne Musik fahren, vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen
-
-
Flashmob, bin dabei
ist das euer ernst ?
Würde umschwenken von Rüsselsheim nach Flörsheim, wenn sich da ein Treffen kristallisiert...
Gruß
Dirk -
Gehört zwar nicht zum Thema, aber das kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen:
Auch wenn wir zwei nicht immer einer Meinung sind, hier muss ich mich in aller Deutlichkeit anschließen!
Danke &Gruß
Dirk -
Aso, da ganz unten habs erst gar nicht gesehen
Sieht richtig gut aus!Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
Moin Cordi
Kann mich Beorn nur anschließen, sieht echt Hammer aus!!
Wenn der Winter so bleibt dippe ich das Teil Matt Schwarz grad mit beim Sunny
Super Idee + Danke für die Bilder
Gruß -
Mensch Sonne72,
ohne genauen Einblick hinter die Kulissen, Intranet bzw. Mitarbeiterzeitung bekommt man als normaler externer Kunde nicht wirklich so zeitnah und detailgetreu an solche Informationen und es ist etwas ganz besonderes!
Dein persönlicher Eindruck, der die gesamte Produktion des Adams betrifft, ist äusserst wertvoll für mich, ich denke da spreche ich nicht nur für mich!
Und diese Infos machen den Adam gleichzeitig noch erheblich liebenswerter, auch zu sehen dass es Zahlenmäßig nach oben gehtBin am überlegen eine Werksbesichtigung zu machen, weil dieses Auto echt klasse ist und ich mal die Leute sehen möchte, die meinen kleinen Sunny zusammengebaut haben.
Vielen Dank
GrußDirk
-
wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe wird es ohnehin keinen OPC geben sonder das TopModell soll ziemlich sicher "S" heißen
Ich weiß auch nicht genau warum das Ardenblau so hoch im Kurs steht...ich kann's nicht mehr sehen was aber sicherlich daran liegt das ich tägl. damit konfrontiert werde. Was den S angeht ist mir die Farbe eigentlich egal, Hauptsache Dampf.
@ A Star is brown
>>Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber wenn dann bitte auch ne Nürburgring Edition@ Sonne72
>>Da kann ich mich nur anschließen, blaue Autos sind für mich tabu, noch nicht mal waschen würd´ich dieGruß
Dirk -
Damit wäre die OPC-Frage dann wohl auch geklärt
-
Nach Muttis 87er Fiesta 1.1 mit 266tkm waren die folgenden meine..
VW Golf II GL 1.8
VW Golf II CL 1.6 GTD
Opel Corsa C 1.7 DI
Opel Corsa C 1.2
Opel Astra H 1.6 *
Opel Agila 1.2 *
Opel Meriva 1.6 *
Opel Corsa C GSI 1.8
Opel Corsa C GSI 1.8
Opel Adam A 1.4* Opel Leasing
Gruß