Stimmt, wenn Du das nicht mehr hörst bist Du entweder schon halb taub, oder sehr ignorant. Achja, reduzier mich bitte nicht auf die 130 dB.. die waren ein Beispiel, der Normalabhörpegel von mir als Klangfuzzi liegt da weit drunter. Dieses Beispiel sollte veranschaulichen das es Unterschiede gibt wie Laustärke empfunden wird. Krach, oder Musik. Mein Originalradio kann ich max auf halb aufdrehen weil es dann anfängt für mich unerträglich zu klirren und zu verzerren...
Liebe-/r SQ-Adam,
hier erkundigt sich jemand nach mehr Klang durch einen nachträglichen Einbau eines Verstärkers + Subwoofers im Adam. Wie sich durch die verschiedenen Beiträge bereits herausgestellt hat, ist dies wirklich nur mit erheblichem Mehraufwand möglich.
Meine Einwände bezüglich der 20 Hz/40 Hz Wahrnehmung war lediglich eine Feststellung aufgrund persönlicher Erfahrungen. Punkt!
Hier von Taubheit / Ignoranz zu sprechen ist nicht besonders förderlich, vor allem wenn Du selber ernst genommen werden willst.
Es mag sein, dass Du als Klangfetischist/Klangfuzzi besonders hohe Ansprüche an deine Klanganlage in einem Klang-/Kleinstwagen stellst, jedoch stellt das hier einerseits hochgepriesene und gleichzeitig unnötig schlecht geredete Infinity-System eine für Normalsterbliche durchaus günstige und befriedigende Komplettlösung eines Autoherstellers dar.
Damit sich Besucher und Mitglieder dieses Forums ein Bild von der Qualität des Infinity-Systems machen können, hier ein Test von AMS mit dem Gesamturteil "gut"
Gruß
Dirk