Feines Kleines Autochen
Beiträge von Sunny666
-
-
Ist das das OPC Blau?Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
Das wird das OPC/Arden/Arsenblau sein...
Ich frag mich nur was Haribo mit dem Spot zu tun hat?? -
man entwickelt mit der Zeit einen Blick dafür
Yep, anners gehts nicht...
Aber ist schon erstaunlich robust diese Lippe, bei meinem C Corsa (30mm tiefer) wär die schon längst abgeflogen, da hat Opel einiges getan!
-
Sieht der bei euch auch so aus?
Keiner?
-
ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, jetzt wo du es sagst... schnell mal mit PS...
Sieht aber geil aus mit den Felgen, die Farbe ok darüber kann man streiten... aber net schläscht
Ein Kumpel hat noch die NR Edition Alus in der Werkstatt stehen, mit´m LK Adapter würden die ja dann auch passen... hmmm -
Hallo Stefan,
danke für deine ausführliche Antwort
Dann übe ich mich in Geduld und warte auf das 5er Lightning KabelGruß
Dirk -
Hier ein Bild von meinem Sensor...
Sieht der bei euch auch so aus?
IMG_4308.jpg -
Mein Lichtsensor braucht derzeit unheimlich lange bis er aus einem Tunnel wieder auf TFL umschaltet . Dauert 10 Minuten bzw er springt auch gar nicht mehr um . Das umschalten auf Licht bei Einfahrt geht aber zügig wie immer . Liegt das evtl an der Winter Sonne ?
Mein Lichtsensor reagiert ebenfalls etwas träge, aber so eine heftige Verzögerung wie Du schilderst hat meiner nicht.
Ein Kumpel vom mir ist Autoglaser und er sagte beim Blick auf meine Windschutzscheibe, dass der Lichtsensor leicht versetzt eingebaut ist und es vielleicht dadurch zu Störungen kommen kann.
Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen, vielleicht ist er ja auch bei euch so versetzt eingebaut und somit "normal"...
Aber die hier angesprochene Situation macht mir gerade etwas Sorgen!Gruß
-
Bin heute 170km über die A61 gefahren und es hält immer noch bombe...
Ich lass die Grundhalterung jetzt einfach mal dran gesaugt und bin gespannt wann mir das Tablet entgegenkommt
Ich muss zugeben der Saugnapf hält auch nur, wenn er absolut staubfrei ist, was nahezu fast nicht zu bewerkstelligen ist bei notwendigen min. 10 Anläufen bis er endlich hält. Der Halter ist also absolut nichts für ungeduldige Gemüter.
Bin fast geplatzt als es einfach nicht halten wollte, obwohl es ja schon mal dran war. Hab den Saugnapf dann angefeuchtet und dann gings wunderbar... -