Sieht klasse aus!
Die könnten glatt wieder in Mode kommen, wenn man das so sieht
Sieht klasse aus!
Die könnten glatt wieder in Mode kommen, wenn man das so sieht
Hallo Meggi175,
erst einmal Herzlich Willkommen
Nur so am Rande, wäre schön wenn du dich uns allen hier mal vorstellst, der guten Höflichkeit wegen
Ich habe ein iPhone 5 mit IOS 7.0.6, Adam Erstzulassung 06/13 und das Siri Eyes Free funktioniert prima...
Kannst das update also ruhig aufspielen lassen
Gruß
Dirk
Hatte letztens beim links Abbiegen(hintereinander) einen schönen Moment.
Sah den weißen Adam entgegenkommen und als wir aneinander vorbei schlichen machte die attraktive Adamfahrerin das gleiche wie ich...
Fenster runter und übereinstimmend grinsen, ich rief nur kurz: "schickes Auto" sie erwiderte: "danke gleichfalls"
Fenster hoch, abgebogen und noch ne ganze Weile weiter bis über beide Ohren hinaus gegrinst, herrlich!
Hier ein Bild von meinem Sensor...
Sieht der bei euch auch so aus?
IMG_4308.jpg
Keiner?
Erstaunlich.... Vielleicht sollte ich mal schreiben, dass mein Lichtsensor knistert......
ich war mittlerweile bei meinem Händler und der meinte, dass der Sensor zwar etwas tief sitzt, aber in seiner Funktion nicht gestört ist. Beim nächsten Steinschlag kommt ne neue Scheibe rein und dann isser fällig, dieser Sensor...
Nach einem Rundgang im Verkaufsraum musste ich feststellen, dass bei jedem Adam mit Lichtpaket der Lichtsensor mehr oder weniger schief eingebaut war. Das hat mich dann doch sehr überrascht. Nun denn...
Hab meine auch mal abgelichtet...
image.jpg
Und jetzt hab ich endlich mal vom ipad ein Foto hochgeladen
Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten!
Na dann genieß mal den Leihwagen noch ein wenig, die paar Wochen gehn doch um wie im Fluge
Auch wenns ärgerlich ist, aber auch ein tolles Beispiel wie es gehandhabt werden kann, ohne dass die Anwälte oder Gerichte sich damit beschäftigen müssen...
Gruß
Dirk
Hallo Nemo,
Hast Du den Wagen schon in Empfang genommen??
Wenn nicht, dann quasi wie bei der Post Annahme Verweigern, das ist dein gutes Recht.
Solltest Du den Wagen schon entgegengenommen haben wird es etwas interessanter, weil Du den Wagen angenommen hast. Fakt ist aber, dass du den Wagen nicht so geliefert bekommen hast wie bestellt und das würde ich, in Anbetracht der Tatsache, dass dir die Sitzheizung sehr wichtig ist, unbedingt morgen und so schnell wie möglich abklären.
Sollte man dich versuchen zu trösten oder hinzuhalten weil der Verkäufer erkrankt ist oder spontan Urlaub macht, dann bitte umgehend einen Anwalt zur Rate ziehen, denn du musst von deinem Kaufvertrag zurücktreten.
Wenn das ganze dann so eintritt, dann kommt eine neue Bestellung auf dich zu, ist verdammt ärgerlich und auch zum kotzen, aber ohne Sitzheizung hätte ich meinen auch nicht angenommen, neues Auto hin oder her...
Trotzdem hoffe ich, dass dieser Ärger dich nicht davon abbringt, nochmal einen Adam zu bestellen, denn dieses Auto ist auch so ein Ärger wert, wenn auch unnötig...
Viel Glück!!!
Gruß
Dirk
Hallo Michael,
bei meiner Antenne und dem Sockel sieht es absolut identisch aus... Hmm
Kann mir das jetzt nicht erklären mit dem kleinen Spalt zwischen Antenne und Sockel.. haste es schön alles festgezogen?
Die Adapterschraube mit Schraubenzieher und die Antenne "handfest" auf den Sockel geschraubt.
Vergleich deine Antenne im eingebauten und trockenem Zustand mal mit der von onkelzfan, vielleicht täuscht ja auch nur der Blickwinkel bzw. die Wassertropfen vom Foto...
Gruß
Dirk
Geht halt nichts über Original BMW Teile
Hab das mal gepostet damit kein weiterer auf die Idee kommt sich so eine billige Antenne aufs Dach zu schrauben. Die von Amazon hat damals knapp 8€ gekostet, die BMW Antenne habe ich direkt beim Händler für 23€ bekommen.
Ursprünglich hatte ich diese bei Amazon gekauft und war damit eigentlich zufrieden. Nach dem Tausch hab ich sie mal zerlegt und war etwas überrascht vom Inhalt... seht selbst:
Als ich die hier im Forum viel beschworene BMW Dachantenne Sport in live gesehen habe ging die obige mal gar nicht mehr, zumal auch ein Spalt zu sehen war und es im Nachhinein nur noch Schei##e aussah.
Habe jetzt auch die 65 20 2 296 761 Antenne gekauft und sie sitzt spaltlos spitze!!!
Sieht jetzt aus wie bei onkelzfan