Fein fein
Beiträge von Sunny666
-
-
Die hier im Thread behandelten hohen Reifendrücke haben mich etwas schockiert, drum hab ich mich auf mein Gefühl und meinen Popo verlassen...
Ich fahr jetzt seit fast zwei Monaten mit 2,6 vorne und hinten ebenfalls 2,6 und bin sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten.
Hab den vom Händler eingestellten Druck vorn 2,8 und hinten 2,9 reduziert, weil mir der Adam etwas zuviel getänzelt hat.
Die Reifen greifen gefühlt besser und das Auto wird m.E einschätzbarer und nebenbei auch komfortabler.
Mal schauen wie sich das demnächst bei den Sommerreifen verhält... -
Will sich vielleicht noch jemand aus'm Rhein Main Gebiet mit dranhängen?
-
Wer fährt denn die A3 Richtung Frankfurt? BlackAdam? Können ja uns da schon Treffen
Moin Gerhard,
In Kolonne zum Treffen wäre schon nett, wollte zwar über die A61 fahren aber A3 ist auch gut
Raststätte Medenbach als Treffpunkt?Gruß
Dirk -
GM fand die Spielerei mit siri eyes free ganz nett, will jetzt aber OnStar, welches schon seit Jahren in USA online 4G Notfall, Navi- und Internetdienste anbietet, endlich auf den europäischen Markt platzieren. Ich bezweifele, dass GM jemals das CarPlay im Adam aktivieren wird. OnStar ist ein Konkurrent.
Darum auch das GM Entwickler Mode, für welches man sich zum Entwickeln von Apps registrieren lassen kann.
Ist auch schon in einem Thread hier behandelt worden...Für Ferrari, Volvo und Mercedes Fahrer sicherlich ganz nett, aber GM möchte unabhängig von Apple, Android oder sonstigen Anbietern von Mobilfunklösungen sein. Der anfängliche Hype um IOS In The Car und den damals vorgestellten Automarken ist der Ernüchterung gewichen, da Apple bekanntermaßen kein einfacher Partner ist...
Das wär auch nur zu schön gewesen...
-
Habe so ähnliche als Winterfelgen von Borbet in 15 Zoll...
Adam Winterfelgen.jpgBin am überlegen sie entweder für den nächsten Winter schwarz zu lackieren oder gänzlich zu ersetzen.
Hab die vom Händler mit dem Adam zusammen gekauft, weil keine Opel Winterräder in kurzer Zeit lieferbar waren. Im Nachhinein eine schlechte Wahl, denn dieser Winter hat seinen Namen nicht verdient, da hätte ich lieber ein paar Tage auf hübsche Opelfelgen gewartet...
Gruß
Dirk -
Bin am überlegen mir für den nächsten Winter einfach nur Winterreifen zu kaufen und diese auf meine 17" Hurricane Midnight Black Sommerfelgen zu ziehen:7 J x 17 ET 44
Habe momentan 15" Borbet Winterreifen und das ist mir optisch zu wenig...
Bei Opel wird als Winterkomplettrad allerdings nur die Manoogian Farbe angeboten, ebenfalls 7J x 17 ET 44, nun meine Frage:
Sind die Midnight Black Felgen, welche meines Erachtens ja absolut baugleich sind, für den Betrieb mit Winterreifen zugelassen?
Wenn ja, darf ich da die selben WR drauf ziehen wie in dem Angebot der Manoogian Version von Opel?
hier: 215/45 R17 -87 H
Ich frage so blöd, weil hier in Deutschland alles geregelt ist und am Ende die schwarzen, warum auch immer, nicht für den Betrieb mit WR zugelassen sind...
Gruß
Dirk -
Da issa
Noch Schicker
-
Prima, dann scheint es ja doch zumindest was den Hersteller betrifft eine Alternative zu der von BMW vertriebenen Sportantenne zu geben.
Preislich nehmen die beiden sich ja nicht viel. Die Empfangsleistung scheint ebenfalls vergleichbar und bis auf die geringfügige Abweichung in der Länge und der Schafttiefe zwei nahezu ebenbürtige Produkte.
Jetzt fehlt nur noch ein dem Thema entsprechendes Kurzexemplar, damit alle Waschanlagengänger nicht mehr diese leidige und langwierige Antennen De- und Remontage Prozedur durchlaufen müssen...Was ein Glück gibts bei meinem Adam nur Handwäsche...
Michael, was ich mich bei deinem Foto mit den beiden Antennen frage ist, ob sich der Innenteil der BMW Antenne evtl. weiter reindrücken lässt, oder ob hier wirklich ein Konstruktionsmangel vorliegt, weil dein beschriebenes Problem so selten vorkommt, zumindest hier im Forum...
Gruß
Dirk -
Zitat
Und so sieht's auf'm Adam aus
Schick supa jemacht
Aber sach ma, wieviel hat der Stöpsel von ACV nu gekostet. War im shopp und da ist ausser allen anderen Infos nix von Preis zu sehen.....??
Vielleicht liegts auch am tablet
Gruß
Dirk