*räusperräusper*... sorry musste sein
Beiträge von Sunny666
-
-
Wir freuen uns jeden Fall darauf, gutes Wetter ist bereits bestellt!
Jo -
Ich hab ein tolles Foto mit Corsa und Adam und ich finde die zwei harmonieren sehr schön miteinander
weiße Folie aufs Dach und Spiegel, dann geht er glatt als Ur-Adam durch
cooles Foto! -
Och Du, dein Corsa steht wirklich noch sehr gut da, bin mir sicher der macht ne gute Figur, egal ob Wintertreter oder Stilettos
-
die Oma kann sich sehen lassen
Sind das Sommerpömps??? -
Hahahaha die Oma davon... B Corsa
Also wenn die Oma mitkommt bin ich ja mal gespannt wie die so generell neben den Adams aussieht
-
Im Moment stehen 337km im Raum
Fand damals lustig, dass der BC nach dem Tanken eine neue Reichweite von knapp 400km anzeigte und im Laufe der nächsten Fahrt die ersten 50km stetig wieder anstieg bis auf 460km und danach wieder "normal" funktionierte.
Technik die begeistert
Dieser Thread soll bitteschön nicht zum Heitzen annimieren, nur mal so am Rande.
Und wenn ich das so mit meinem Corsa vergleiche ist der Adam doch recht sparsam -
Ich weiß nicht was opel heute eine Stunde lang versucht hat. Ich will nicht das an dem neuen Auto schon so viel rumgebastelt wird sowie Cockpit rausnehmen und so
Hast bestimmt nen Virus
Mal im Ernst, ab zum Händler und lass den machen bis es wieder geht, und wenn die den Adam auf´n Kopf stellen müssen!
Geht nicht gibt´s nicht!
Gruß
Dirk -
Darum dieser Thread, soll ja nicht immer nur ums Spritsparen gehen
Gruß
Dirk -
Da sie ja offensichtlich mit den einfachsten Dingen überfordert war kommt sie auch garantiert wieder.
Gruss Sonne
Ich glaub das gibt eher nen neuen Clio...