"Haarwild"
Stimmt, da war doch was...
Hmm, warten bis andere Umstände...
"Haarwild"
Stimmt, da war doch was...
Hmm, warten bis andere Umstände...
Geile Felgen
Teilkasko deckt ja auch Wildschäden, nur wird das denke ich nicht so einfach, denen das zu verklickern...
Es kann ganz einfach kommen: Die kleinen billigen Chevis werden von GM in Zukunft einfach mit dem Opelgrill in Europa vermarktet.
Habe gerade seit längerem mal wieder im Netz nach diesem ominösen Mini Opel gesucht und bin über folgende Artikel gestoßen.
Leider bewahrheitet sich die "rebadge" Variante eines bereits existierenden GM Produktes und aufgrund zukünftiger CO2 Richtlinien ist es sicherlich sinnvoll auch gerade dieses Modell bei Opel zu integrieren.
Zuerst mal der kleine Opel für um die 10.000€
Und hier der Plan ein Opel Elektroauto unterhalb des Ampera zu bauen:
Die Ähnlichkeiten sind leider sehr sichtbar und hoffentlich zaubert Opel da noch etwas im Designstudio, damit das nicht so extrem nach Rebadge aussieht...
Wird sich zeigen, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen
Gruß
Dirk
Erst mal Danke für dein Update...
Das sind ja gar keine erfreulichen Nachrichten.
Mit dieser Fehlleistung solltest Du auf jeden Fall zu einem Gutachter und die Fehlleistungen feststellen und bezeugen lassen, gleichzeitig den Rechtsanwalt einbinden und damit die Werkstatt zu einer Nachbesserung auffordern.
Das hört sich einfach nur nach schlampiger Arbeitsweise und mangelndem Sachverstand an.
Es tut mir so leid für Dich und deine kleine Maus!!
Hoffe Du hast bald mal etwas mehr Glück mit der kleinen und vor allem den beteiligten Parteien.
Alles Gute weiterhin!
Lieben Gruß
Dirk
Und, gibt's was neues zu deinem Schadensfall?
Haben die alles wieder gerichtet und wie sieht's mit Wertminderung und Nutzungsausfall aus?
Gruß
Dirk
Hat jemand Erfahrungen?
Yep, durchaus, dazu musst Du dich eigentlich nur mal in diesen Thread einlesen...
Gruß
Dirk
Für mich ist es keine Glaubensfrage, sondern eine Frage der Liebe
Ich liebe mein Auto und darum bekommt es nur die "Handwäsche", sofern man davon in Deutschland noch sprechen darf.
Ich verstehe unter Handwäsche die noch erlaubte klassische Waschbox mit Sprühlanze und Waschbürste mit stetigem Wasser-/ Schaumfluss mit diversen Programmen.
Wenn es gesetzlich gestattet wäre, würde ich auch nur noch die Handwäsche in der eigenen Auffahrt machen, so wie die meisten von uns älteren Semestern noch von Paps beigebracht bekommen haben.
Mittlerweile schaffe ich es mit 5€ alle Programme zu benutzen und danach schleiche ich den Kilometer mit 30km/h nach Hause in die Tiefgarage und dort wird er schön getrocknet und poliert, Fenster und alle Oberflächen drinnen geputzt.
Waschstrasse sieht man jedem Auto an, auch wenn man hinterher noch so sehr Hand anlegt.
Gruß
Dirk
Ja da sammer dabei
Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Adam und Gute Fahrt mit dem kleinen Flitzer
Gruß
Dirk