Dem kann ich mich nur anschließen
Gruß
Dirk
Beiträge von Sunny666
-
-
-
Naja, ob nu driften, so die offizielle Bezeichnung in den USA, oder sliden, mir ist eigentlich schnuppe wie das heißt, hauptsache der Arsch kommt rum und man kann schön durch ne Kurve "übersteuern"
Wenn man nun unter reifenmordenden und kraftsprotzenden Aspekten diese Driftevents betrachtet ist diese Alternative ja geradezu umweltfreundlich, und ein Fan von diesen qualmenden Events bin ich eigentlich nicht, weil es in meinen Augen keine große Kunst ist, mit 650PS ein Auto Tänzeln zu lassen.
Würde es einfach gerne mal ausprobieren... Natürlich auf geschlossener Strecke...
-
Schon mal einer was von Easydrift gesehen oder gehört?
Das sind PVC Socken für die Hinterräder, die als Haftungsreduzierer wirken und somit das Driften für frontgetriebe Fahrzeuge ermöglichen.
Bis dato gabs die Ringe nur in den USA für Sicherheitstrainings von Ordungsbehörden und mittlerweile hat sich in Frankreich ein kleiner Markt aufgebaut für Trainings auf abgesperrten Strecken.
Leider sind diese Teile nicht für den Ottonormalverbraucher zu beziehen, sonst hätte ich mir schon einen Satz für die Hinterreifen zugelegt.
Sieht auf jeden Fall klasse aus wie die Driften und es muss einen Heidenspaß machen.Was haltet ihr davon?
Gruß
Dirk -
Das hört sich gut an
-
Die sommeralus sind zwar auch schick aber zu wenig rock n roll.
Kann ich gut verstehen, die Weisswandreifen in Verbindung mit den Stahlfelgen sind schon ein Unikum.
Fehlt nur noch das Vinyldach -
Die ET25 sieht einfach nur geil aus!
Was musstest Du denn für Auflagen erfüllen? Oder ging es auch ohne?
Gruß
Dirk -
-
Ich wollte ja eigentlich bei den 15" für den Winter bleiben, aber in Anbetracht dessen werde ich wohl Umsatteln auf 17"
-
Es liegt eindeutig an den Winterreifen!
Jetzt wo die Sommerschläppchen drauf sind, setzt er nicht mehr auf...