Ich hatte das Problem mit iTunes, welches wegen entsprechender Einstellungen nur AAC Versionen erstellte. In der Übersicht beim Intellilink waren alle da, im Detail spielten aber nur die .MP3 Dateien. Den Rest hab ich dann mit iTunes in MP3s gewandelt und neu aufgespielt - fertig
Beiträge von Sunny666
-
-
Das wollt ich dich eigentlich noch gefragt haben... Vor lauter hab ichs glatt vergessen...
da ist selbst am Tag beim hinterher fahren nüscht zu sehen!
Jetzt wo der Thread wiederbelebt wurde ist der Groschen gefallen
Gruß
Dirk -
Moin zusammen,
wir haben den Zeitpunkt für das kleine Treffen in Rüsselsheim jetzt mit 12:00 Uhr Mittags festgehalten.
Näheres zu den Örtlichkeiten gibt's dann morgen Abend per PN von Kay oder mir.Wer noch teilnehmen möchte bitte einfach hier im Thread melden
Freue mich schonGruß
Dirk -
Guten Morgen zusammen,
Allen wünsche ich heute eine Gute Fahrt
Bis späterGruß
Dirk -
Oli Du Lumpensammler
Werden ja beinah stündlich mehr
Freu mich!
Bis morgen
Gruß
Dirk -
Hallo Wiebke,
unter dieser Leiste tropft es bei meinem auch jedes Mal noch ne ganze Zeit lang raus, scheint bauartbedingt zu sein. Hat mich bisher nur geärgert, wenn alles trocken gewischt ist und dann wieder Wasserflecken entstehen. Weitere Stellen sind die selben Leisten vorm Seitenspiegel links wie rechts und ganz besonders nervt mich die Heckklappe, die lässt das Wasser nur sehr spärlich wieder austreten, was bei geöffneter Klappe dazu führt, dass das Wasser seitlich vom Heckklappenscheibenrand auf die Rückleuchten tropft und überall hinspritzt...
Hab jetzt mein Timing wann ich was abwische so angepasst, dass ich zwischendurch einfach die Felgen putze und die Rotznasen nach und nach trockenlege
Viel Spaß weiterhin beim Putzen
Gruß
Dirk -
-
Du schaffst aber nicht zufällig bei nem Silberiodide und Acetone Hersteller
Da bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt -
Super Fotos, mir gefällts es auch sehr!
Ich muss mal kurz Einkaufen gehen
-
So langsam kommt das Treffen in greifbare Nähe und so wie es aussieht wird uns der Wettergott auch unterstützen!
Hast Du irgendwie nen besonderen Draht nach da oben wo's Wetter gemacht wird?
Selbst T-Online spricht jetzt davon, dass es urplötzlich doch viel schöneres Wetter gibt am WE
Lob Lob
Freu FreuGruß
Dirk