Beiträge von Sunny666
-
-
Das Auto sollte warm sein, d.h. 15-20 grad, da die Haltenasen/Clips bei zu kalten Temperaturen abbrechen können. Es ist aber wie auf dem Video zu sehen recht einfach. Hab mir bei A.mazon diese Verkleidungskeile gekauft, damit kannste alles mögliche zerlegen: hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hehe - super, dann werd ich nach so nem Teil auch mal ausschau halten!
Danke!!!Hast Du Erfahrungen mit dem "auseinander nehmen" der Verkleidung (Armaturenbrett)? Ist es für einen Laien machbar, oder wirklich lieber den FOH machen lassen?!
Gruß
SwenSchau mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn der Link nicht funktioniert, dann hier die Adresse: https://www.youtube.com/watch?v=AetgLPGtX8U&feature=youtu.be
-
Danke fürs Feedback
-
Die eigentliche Frage wäre nun, ob man das mit dem Bosch URF7 System auch ohne Montageringe hinbekommen könnte.
Geht nicht gibt´s nicht, aber einfach wird das nicht, denke ich...
Bei dem Nachrüstsystem haben die Ringe ja ihre Funktion. Die Stoßstange ist im nachzurüstenden Adam ja nicht für die Aufnahme der Sensoren mit entsprechenden Halterungen auf der Innenseite versehen, scheinbar im Gegensatz zu dem abgebildeten BMW.
Also wie willst du die Sensoren von Bosch montieren, ohne dass die Ausrichtung der Sensoren und auch die Dauerhaftigkeit der Haltevorrichtung(Kleber/Fiberglas etc.) beeinträchtigt wird?Ich denke irgendwo muss man Abstriche machen. Wenn das ordentlich lackiert und montiert ist, sieht das doch gut aus...
-
Schöner Beitrag
Hab zwar leider das ein oder andere Problem in den knapp 3 Jahren mit meinem Sunny gehabt, aber die Fahrfreude ist nach wie vor ungetrübt.
-
Ich bin ja gern behilflich, aber aus den Zitaten und werde ich nicht schlau...
-
Ist bei euch schon mal die Dichtung im Motorraum zwischen Motorhaube und Scheibenwischerverschalung abgefallen?
Beim Scheibenwechsel(Steinschlag) hat mein Kumpel(Autoglaser) die Dichtung abgetüddelt, ich hab gemeint ich mach die wieder dran, weil grad Kundschaft kam und danach hing sie öfter mal halb auf dem Motor... nachdem ich die nun schon zwei mal besten Gewissens fest gedrückt habe, musste ich beim dritten Mal an mir selbst zweifeln... drecks Dichtung... Aber dann hab ich mir das mal näher angesehen und ordentlich aufgefädelt, seit dem sitzt sie perfekt und hab keine Probleme mehr damit
-
Dann ruf doch den ADAC, die wissen noch wie man mit ´ne Tür auf bekommt... einfach mal dumm stellen und machen lassen
Die Türgriffe selbst lassen sich nur bei geöffneter Tür ausbauen, gibt hier im Forum ne Anleitung...
-
Geh mal zum FOH, hört sich an wie ein defekter Tankgeber.
Und wenn er ausgelesen wird finden die auch die Ursache für die leuchtende Motorkontrollleuchte/Drehzahlmesser...Hatte bei meinem ne defekte Zündleiste und da leuchtete auch die Leuchte und er kam nicht mehr aus´m Quark inkl. Ruckeln.
Garantie hat alles abgedeckt.Ist aber nur ne Vermutung, dein FOH hilft dir gerne weiter