Beiträge von RipperKadett

Also meine Frau hatte auf ihren Astra K

3 Zylinder eine Edelstahl Auspuffanlage ab Kat von Friedrich Motorsport.

Hat zwar ein wenig gedauert aber als er paar Kilometer drauf hatte war der schon wirklich gut vom Sound.Allerdings weiss ich jetzt auch nicht ob Adam und Astra da so vergleichbar sind vom Sound her.Ich kann mal schauen ob ich noch ein Video mit Soundfile finde.

Das klingt schon mal gut mit den Domlagern. Wie sieht es bei den Anschlagpuffern aus? Hast du auch die von Opel verbaut?

Sind auf jeden Fall die gleichen Fahrwerke .

Woher der Preisunterschied kommt gute Frage.

:/

Hallo Miteinander,

Möchte mir nun doch ein Bilstein B12 Fahrwerk für meinen S zulegen.Natürlich will ich auch neue Domlager/Stützlager und Anschlagpuffer an Vorder und Hinterachse verbauen.

Kann mir jemand sagen ob die Originalen Opel Anschlagpuffer verwendet werden können oder braucht man da spezielle gekürzte?

Da ich mir die gerne bei Opel bestellen möchte.

Vielen Dank.

Hallo,

Hat zufällig jemand für den Adam S die Opel Teile Nr. für die Stoßdämpfer Vorne und die Stoßdämpfer Hinten?

Oder evtl. Empfehlungen für gute Zubehör Dämpfer? Aber kein Sportfahrwerk soll alles Original bleiben.

Vielen Dank schon mal. ^^

Hat das hier im Forum schon jemand mit den Klammern verbaut?Hab die Klammern schon länger Zuhause liegen Traue mich da aber noch nicht so wirklich ran. ^^ Die Beschreibung bzw Bebilderung von Recaro ist jetzt auch nicht so aussagekräftig.