Beiträge von RipperKadett

Guten Morgen,

Das mit der Lichthupe bekommen hatte ich nach dem Wechsel auf die LEDS auch.Nachdem ich das Bilstein B12 verbaut habe, wurden natürlich die Scheinwerfer gleich neu Eingestellt.

Dann wieder Lichthupe bekommen, bin dann einfach mal bei der DEKRA vorbei und hab das dort mal schnell Prüfen lassen,er meinte es ist soweit gut eingestellt, hatte aber angefügt das zu viel Streulicht erkennbar ist,als ich fragte was man machen kann meinte er er stellt jetzt mal beide Scheinwerfer minimal runter, seitdem habe ich keine Lichthupe mehr bekommen.Woher das Streulicht kommt konnte der Prüfer sich auch nicht erklären,da die Lampen richtig verbaut und auch fest in der Halterung verbaut sind.

Vielen Dank für den Tipp. :thumbup:

Willst du die originalen 18-Zöller fahren? Mit oder Ohne Spurplatten?

Theoretisch müsste man ja beide Radsätze eintragen lassen. Ich bin noch am Überlegen.

Nein,ich fahre im Sommer die 18 Zoll Felgen von AVUS Racing.

Die sind aufm Auto schon eingetragen muss halt jetzt noch das Fahrwerk bzw die Federn eintragen lassen.Im Winter fahre ich die Standard 16 Zoll.

Also meine Frau hatte auf ihren Astra K

3 Zylinder eine Edelstahl Auspuffanlage ab Kat von Friedrich Motorsport.

Hat zwar ein wenig gedauert aber als er paar Kilometer drauf hatte war der schon wirklich gut vom Sound.Allerdings weiss ich jetzt auch nicht ob Adam und Astra da so vergleichbar sind vom Sound her.Ich kann mal schauen ob ich noch ein Video mit Soundfile finde.

Das klingt schon mal gut mit den Domlagern. Wie sieht es bei den Anschlagpuffern aus? Hast du auch die von Opel verbaut?

Sind auf jeden Fall die gleichen Fahrwerke .

Woher der Preisunterschied kommt gute Frage.

:/

Hallo Miteinander,

Möchte mir nun doch ein Bilstein B12 Fahrwerk für meinen S zulegen.Natürlich will ich auch neue Domlager/Stützlager und Anschlagpuffer an Vorder und Hinterachse verbauen.

Kann mir jemand sagen ob die Originalen Opel Anschlagpuffer verwendet werden können oder braucht man da spezielle gekürzte?

Da ich mir die gerne bei Opel bestellen möchte.

Vielen Dank.