Hab's erst umgekehrt erlebt - als ich mir damals mit Mitte 20 meinen ersten Omega A gekauft habe, haben mich viele gefragt was ich denn mit dieser Opa-Schüssel will... Da sich dann über die Jahre eigentlich ausschließlich Omega A Limo/Caravan, Senator B und Omega B angesammelt haben, war die Verwunderung bei einigen auch wieder groß als ich mit Ende 30 plötzlich mit dem Adam an kahm
Wobei ich ja zugeben muss, dass der Adam anfangs nur als Übergangslösung dienen sollte und als alleiniges Auto tatsächlich auch keine Option wäre - dazu fehlt ihm einfach die Möglichkeit auch mal einen Anhänger an den Haken zu nehmen oder größere Sachen zu transportieren... Aber da er im Unterhalt recht günstig, und bei normaler Fahrweise auch nur verhalten Durst entwickelt, ist's für mich einfach ein perfekter, zuverlässiger Zweitwagen, mit dem man auch mal Spaß haben kann - und deshalb erst mal bleiben darf
Würde sogar fast sagen dass der Adam mit unter das Vernunft-Auto meiner Sammlung ist - und mit mittlerweile 40 kann man ja auch ruhig mal etwas vernünftig werden